plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 www.schuhgirls.de
  Suche:

 Selber tragen 06.01.2004 (05:43 Uhr) Kati
Hallo Highheeler,

habe mir gerade Deine Seite angesehen, echt cool.

Ich dachte ich schreibe Dir einfach mal. Ich bin Karsten aus Berlin. Ich bin
auch Schuhfetischist. Selbstverstindlich finde ich auch geil Frauen in
Highheels zu sehen. Ich trage sie jedoch auch selbst, auch in der
Öffentlichkeit. Ich habe ca. 20 Paare, von 10cm bis 14,5cm (netto). Die
meisten Highheels trage ich überwiegend nur als Frau "verkleidet", naja ist
mehr als nur ne Verkleidung, ich bin eben auch Transvestit. Teilweise trage
ich sie aber auch als Mann.

Wäre nett Deine Meinung zu hören,

Liebe Grüße

Karsten
 Antwort auf selbertragen 06.01.2004 (10:07 Uhr) loveboots
Hallo kati finde ich mutig mit frauenkleidung sich in der öffentlichkeit zu zeigen , ich trage zwar keine frauenkleidung ausser higheels oder stiefel, aber nur in der wohnung,würde gerne mal in pumps oder stiefel nach draussen gehen aber die meissten leute sind intolerant, was ich noch geil finde sind oberarmlange handschuhe habe 2 paar
1x gummi 1x lack was mir noch fehlt sind lange lederhandschuhe weisst du vielleicht wo man lange lederhandschuhe preiswert ergattern kann?so bis dann es grüsst dich

loveboots
 Re: Antwort auf selbertragen 06.01.2004 (15:45 Uhr) tvkatrin
hi ihr,

ich nenne mich zwar tvkatrin jedoch sind mein faible
nicht unbedingt so die komplette frauenkleideung
sondern eher die extrem hohen heels und nylons.
ich bin verheiratet und meine frau findet es nicht
männlich alsich sie mal gefragt habe ob ihr das gefallen würde.
also weiß sie nichts davon dass ich ca. 15 paar heels und nylons habe. muss leider nur heimlich tragen.
ich habe von overkneestiefel, pumps pantoletten, sandaletten
alles ab 12 cm bis 18cm ohne plateau und 21 cm mit plateau.

finde diese webseit echt klasse.
endlich mal was für uns fetischisten und wirkliche träger.
achso noch was: habe auch den faible mud und wet mit heels und nylons vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen was.
poste auch gern mal hier ein paar pics von mir.

könnt auch mal auf meine page schaun
http://de.profiles.yahoo.com/tvkatrin1

gruß katrin
 Re: TVKatrin 06.01.2004 (15:58 Uhr) Highheeler
Hi Katrin !

Ich muß sagen, dass ich es ziemlich mutig von Dir finde, Deinen Fetisch auszuleben, obwohl Du verheiratet bist...aber Respekt meine Liebe...Respekt ! :-)

Ich stehe nicht ganz auf die extrem hohen Heels, aber das kann ja noch kommen ;-)

Finde es schön, das Dir meine Seite http://home.tiscli.de/highheels gefällt.

Bye

HighHeeler
 Mud und wet mit Heels und Nylons ? 06.01.2004 (16:02 Uhr) Highheeler
Hi TvKatrin !

Ich muß mal blöd fragen, aber was ist mud und wet mit heels und nylons ?
Wet bedeutet feucht/naß oder ? Also hat das was mit nassen heels/nylons zu tun ? Warum sind die naß :-)) ?

Gruß

HighHeeler
mud bedeutet dreck und wet nass.
d.h. dass ich auch gern mal mit heels und nylons im park wald oder durch den acker lauf aber genauso gerne auch mit nylons
und heels dusche oder bade.

gruß katrin
 Re: Selber tragen 07.01.2004 (00:43 Uhr) Highheeler
Hi Kati !

finde ich gut das was du machst. ich habe absolut nichts gegen Transen (ist das ein Schimpfwort ? Dann sorry!)
Sind ja im allgemeinen gesellige Zeitgenossen. Aber Dein Liebe für weitergehendes als Damenschuhe kann ich leider nicht teilen.

Warum verkleidest Du Dich als Frau ? Unglücklich in Deinem Körper ? Oder einfach nur der besondere Kick ?

Wäre schön was von Dir zu hören,

liebe Grüße,

HighHeeler
 Re: Selber tragen 07.01.2004 (21:09 Uhr) Highheeler
Ich habe mir in meinem ganzen leben erst 1 paar Damenschuhe gekauft. Da war ich 14 Jahre und hatte wenigstens noch kleine Füße. Ich hab einfach gesagt die wären für meine Mutter. Naja, als Kind macht man sich nicht so große Gedanken über das was die anderen denken, vielleicht macht man sich auch keine Gedanken. Zumindest waren das schwarze Pumps mit 6 cm Absatz...boah, das war schon geil. Bin dann immer im Keller meiner Eltern rumgelaufen und .... naja, kann man sich ja denken. War schon ein irrer kick für mich, hoffe das mich nie einer gesehen hat, denn mir wäre das heute ehrlich gesagt peinlich.

HighHeeler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhfetisch". Die Überschrift des Forums ist "www.schuhgirls.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhfetisch | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.