plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sierra´(s) plauder ecke
  Suche:

 Keine Leistung 27.03.2002 (23:27 Uhr) Franky35
Hallo Zusammen,
ich hab mir eben einen Sierra 2.0 i  OHC gekauft. Meiner Meinung nach zieht das Ding keinen Hering vom Teller, läuft aber sonst sauber. Hat einer von euch Erfahrungswerte wo der Fehler liegen könnte? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss, Franky
 Re: Keine Leistung 28.03.2002 (00:54 Uhr) Webmaster
hmmm kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen .
wir hben auch eine 2 liter ohc und der brennt nicht schlecht
(kat leer und 57 i kit ) kann aber auch sein das er schlecht eingefahren ist vieleicht war vorbesitzer auch schon älter und ein gemütlicher fahrer.

57i kit mit kraftstoffregler von richter bringt schon einiges evtl kopf planen und andere nocke auf keienen fall mehr machen schadet nur
 Re: Keine Leistung 28.03.2002 (16:10 Uhr) Franky35
> hmmm kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen .
> wir hben auch eine 2 liter ohc und der brennt nicht
> schlecht
> (kat leer und 57 i kit ) kann aber auch sein das er
> schlecht eingefahren ist vieleicht war vorbesitzer auch
> schon älter und ein gemütlicher fahrer.
>
> 57i kit mit kraftstoffregler von richter bringt schon
> einiges evtl kopf planen und andere nocke auf keienen
> fall mehr machen schadet nur

Hi!
Ich wollte das Gerät eigentlich nicht heiss machen. Habe nur das Gefühl dass für 101 Ps viel zu wenig kommt. Ich hab früher mehrere Taunus gehabt mit allen möglichen Motoren, die gingen ne ganze Ecke besser. Hab mal in einen nen 2.0 98 PS OHC eingebaut. War echt brutal.:-)))
Der Sierra läuft wie ein Auto mit Registervergaser wo die 2. Stufe nicht aufgeht. Bei 170 ist Ende. Das kann doch nicht so im Sinne des Erfinders sein.
Gruss, Franky
 Re: Keine Leistung 01.04.2002 (00:35 Uhr) Sierraclubhannover
das ist das erste mal das ich sowas höre .
170? ist natürlich mager der müsste eigentlich wenn nichts gemacht wurde locker 200 bringen . lass mal motor checken da stimmt irgendetwas ned . wie höhrt sich denn der motor an ? normal oder macht er irgendwelche komischen mucken .

mein sierra ist seit freitag hin (totalschaden ) bilder kommen demnächst(heul)
 Re: Keine Leistung 10.04.2002 (20:08 Uhr) Franky35
> das ist das erste mal das ich sowas höre .
> 170? ist natürlich mager der müsste eigentlich wenn
> nichts gemacht wurde locker 200 bringen . lass mal motor
> checken da stimmt irgendetwas ned . wie höhrt sich denn
> der motor an ? normal oder macht er irgendwelche
> komischen mucken .
>
> mein sierra ist seit freitag hin (totalschaden ) bilder
> kommen demnächst(heul)

Hi All,
war nun mal bei Bosch. Der Meister hat ne Menge durchgemessen und kam zu dem Schluss, dass der MAP Sensor defekt ist. Habe das Ding heute bei Ford bestellt und hab mich bald auf den Hintern gesetzt: 186 Euro kostet das Teil.:-(
Naja, ich will mal hoffen, das der Mann recht hat und es ist dann alles I.O.
Gruss, Franky
 Re: Keine Leistung 12.04.2002 (14:05 Uhr) Webmaster
Da hättest du mal vorher fragen sollen mein sierra hatte gerade nen unfall und ist hin da hätte ich son ding gehabt
und du hättest mind 130 gespart
 Re: Keine Leistung 12.04.2002 (23:40 Uhr) Franky35
> Da hättest du mal vorher fragen sollen mein sierra hatte
> gerade nen unfall und ist hin da hätte ich son ding
> gehabt
> und du hättest mind 130 gespart
@webmaster {b}SCHADE!!! {/b} Aber hinterher ist man immer schlauer. Hast du eventuell noch nen funktionierenden original Kat und ne Nocke mt Schlepphebeln?:-))
Gruss, Franky
 Re: Keine Leistung 13.04.2002 (00:03 Uhr) Webmaster
Nocke und schlephebel sage ich dir noch bescheid
aber ein Kat habe ich noch kanste kaufen machst mir ein vernünftiges angebot und du kannst ihn haben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Sierraclubhannover". Die Überschrift des Forums ist "Sierra´(s) plauder ecke".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Sierraclubhannover | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.