plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sierra´(s) plauder ecke
  Suche:

 Servo+Oelschlaeuche+entlüften? 22.02.2002 (21:15 Uhr) frank
Hallo ihr,
mein sierra, 2,3l Diesel, Bj. 88 verliert oel an der servolenkung. Ich habe den verdacht, dass die Schlaeuche atersschwach sind. Kann mir jemand sagen, wie ich diese austausche (entlueften?) und woher ich diese - guenstig - bekomme? Ich harre erwartungsvoll einer Antwort.
gruß
frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Sierraclubhannover". Die Überschrift des Forums ist "Sierra´(s) plauder ecke".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Sierraclubhannover | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.