plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Baustelle Wäldchen 17.10.2002 (00:17 Uhr) Haegar
Ich fand die Strasse eigentlich ganz okay vorher.
War das wirklich notwendig oder musste da ein bisschen Geld verpulvert werden, bevor der neue Etat berechnet wird?
Naja, wenn man so guckt, wieviel Schulden die USA haben (30.000 Milliarden Dollar), macht man sich keine Gedanken mehr über die deutsche Finanzlage. Wird schon alles stimmen.

Schulden USA:
spiegel.de
 Re: Baustelle Wäldchen 17.10.2002 (17:31 Uhr) Boffi
Da muß man schon auf die Straße sehen um festzustellen das die Straße den nächsten Winter (Frost) nicht überstanden hätte. Außerdem waren schon zahlreiche Flickstellen vorhanden. Besonders freut mich das der Huppel ganz unten im Wälsche weg ist. Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte.
 Re: Baustelle Wäldchen 17.10.2002 (17:38 Uhr) Marcus
Natürlich hat der große weise Boffi mal wieder Recht. Obwohl, natürlich mache ich mir jetzt Gedanken darüber, wie Boffi das Wäldchen runter fährt?! Auf einem Schlitten mit Rollen drunter und auf dem Bauch liegend und die Augen auf die Straßendecke gerichtet?
 Re: Baustelle Wäldchen 17.10.2002 (22:42 Uhr) ubby
Hallo Hägar, ich fand die Straße bis auf den Hüppel
auch nicht so schlecht.Aber ich bin kein Fachmann.
Hallo Marcus, Warum ist Boffi dann froh das der
Hüppel weg ist?
 Re: Baustelle Wäldchen 17.10.2002 (22:42 Uhr) ubby
Hallo Hägar, ich fand die Straße bis auf den Hüppel
auch nicht so schlecht.Aber ich bin kein Fachmann.
Hallo Marcus, Warum ist Boffi dann froh das der
Hüppel weg ist?
 Re: Baustelle Wäldchen 18.10.2002 (07:14 Uhr) Marcus
Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht konnte er auf Grund seines Körpergwichtes nicht so ganz die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70km/h einhalten und hat dann ständig einen Abflug gemacht. Wobei er dann einige Haare gelassen hat, siehe die polierte Deckenplatte :-).
 Re: Baustelle Wäldchen 18.10.2002 (20:48 Uhr) ubby
Das war jetzt gemein.Übrigens finde ich es ziemlich blöd wie die den Verkehr regeln.Der weiße Schotter oder was auch immer ist Arschglatt,und ich freue mich aufs nächste
Glatteis.
 Re: Baustelle Wäldchen 21.10.2002 (12:27 Uhr) Boffi
Ist doch ganz einfach wie der Verkehr geregelt ist. Bei grün fahren und bei rot anhalten. Wenn man sich dann noch an die Geschwindigkeitsbschränkung hält macht einem auch das weiße Zeug nichts. Es wird schon einen bestimmten Zweck erfüllen. Zur Not sollte man noch einen Fachmann fragen, z.B. Schmidti oder Pepe.
 Re: Baustelle Wäldchen 22.10.2002 (21:12 Uhr) ubby
Ach, deshalb und ich hab´immer fleißig zurück gegrüßt.
Mir ist es auch egal welchen Sinn und Zweck dieses
weiße Zeug hat es ist trotzdem ziemlich glatt.
Und ich halte mich zu 90 Prozent immer an die Geschwindigkeit.Vor allem im Wäldchen!
 Re: Baustelle Wäldchen 23.10.2002 (00:01 Uhr) Haegar
Also ich bin immer noch nicht überzeugt, daß es wirklich notwendig war, die Straße auf der vollen Länge zu erneuern; gut, der Hubbel ganz unten ist weg: ganz toll.
Aber was der ganze Spass gekostet hat, wüsst ich gern mal!
 Kosten 23.10.2002 (12:22 Uhr) Boffi
Die Kosten sind mit 170000 Euro veranschlagt. Stand so in der Haigerer Zeitung. Ich finde die Straße ist richtig toll geworden. Besser als ein Flickenteppich. Da gibt es mittlerweile genug Beispiele in den Straßen von Steinbach.
 Re: Kosten 23.10.2002 (13:39 Uhr) Marcus
Jo, Boffi, jetzt kannst Du ja mit Deinem Schlitten auf Rädern wieder Kitt geben ohne beim Huppel abzuheben :-).
 Re: Kosten 24.10.2002 (09:23 Uhr) Boffi
Ja Markus falls es dir entgangen sein sollte ist an dieser Stelle eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h. Beim Nächsten mal drauf achten. Und nicht während der Fahrt telefonieren.
 Re: Kosten 25.10.2002 (20:34 Uhr) Der grüne Blitz
mir es der belag vill ze rau,mer ka gar net mi rischtisch
am wälsche roffrohse, an wu es owerhaupt a scheld????
Entweder asch sei ze schwinn, an seij at scheld net,or do es gar ket mi.........außerdem dot mer bettem frosch at welsche roff.......hepppppeeee.

Gelbschwarzegrüße vo am gröjne Frosch
 70 ? 26.10.2002 (00:17 Uhr) Haegar
Frag mich, wie du bei dem enormen Tempo (durch das hohe Gewicht Berg runter und den niedrigen CW-Wert durch extreme Windschlüpfrigkeit) den Schlitten auf 70 km/h runterbremsen willst. Das geht höchstens, wenn du den Schlitten mit "Siegerland-Bremsen" aufrüstest.
 Hubbel 01.11.2002 (14:54 Uhr) Marcus
Mir fehlt der Hubbel so, den sie unten Wäldchen so gnadenlos entfernt haben :-).
 Re: Baustelle Wäldchen 01.11.2002 (22:25 Uhr) ubby
Hallo Marcus,bevor Du eine Depression bekommst,rate ich
Dir Richtung Heisterberger Weiher zu fahren,da hast
Du gleich drei an der Zahl.
-Hubbel,Hubbel,Hurra
 Hubbel 02.11.2002 (08:33 Uhr) Marcus
Danke für den Hinweis, aber erstens ist es zu weit und zweitens sind es einfach nur irgendwelche Hubbeln und nicht der Hubbel über den wir so viele lange Jahre drüber gefahren sind. Er fehlt mir so entsetzlich *wein, trauer, schnüff* :-)
 Re: Baustelle Wäldchen 05.11.2002 (21:45 Uhr) Haegar
Yep: der Heisterberger Hubbl ist geil!
 Markierungen? 15.11.2002 (23:10 Uhr) Haegar
Wird langsam Zeit, dass sie paar Streifen auf die Fahrbahn malen; bei Dunkelheit und Regen ist das nicht mehr lustig!
 Re: Markierungen? 17.11.2002 (16:17 Uhr) Marcus
Haegerlein, Du mußt die Äuglein aufmachen und nicht mit geschlossenen Augen das Wäldchen hoch und runter fahren
:-). Spaß beiseite. Du hast vollkommen Recht. Bei Nebel im Dunklen ist das fast wie ein Lotteriespiel!
 Re: Markierungen? 01.12.2002 (13:40 Uhr) Marcus
Jo, Haeger, jetzt sind ja "Deine" Leitlinien gezogen worden. Jetzt kannst Du wieder mit Entengeschwindigkeit Richtung Steinbach fliegen :-)
 Re: Markierungen? 03.12.2002 (00:07 Uhr) Haegar
Endlich. Ist echt angenehmer. Danke.
 Re: Baustelle Wäldchen 15.11.2002 (23:45 Uhr) Esel
Die Straße hat soviel gekostet , da bleibt doch echt
nichts mehr für ein paar weiße Striche übrig .
 Re: Baustelle Wäldchen 16.11.2002 (00:39 Uhr) ubby
Die werden schon kommen,schließlich haben die, die Müll-
gebühren auf 42 Euro erhöht,pro Kopf.
 Re: Baustelle Wäldchen 20.11.2002 (12:48 Uhr) ubby
Entschuldigung,nicht auf sondern um 42 Euro,wollte ich sagen.
 Re: Baustelle Wäldchen 02.12.2002 (23:20 Uhr) Unbekannt
Super ubby du Ochse , hast ja sonst schon kaum was
verstanden aber dieses hier ist echt KLASSE !
 Re: Baustelle Wäldchen 03.12.2002 (22:23 Uhr) ubby
Hey Unbekannter,Hey echt cool hey,jo hey
 Re: Baustelle Wäldchen 03.12.2002 (22:53 Uhr) Unbekannt
Ya ubby , war nicht so gemeint !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.