plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Steinbacher Forum
  Suche:

 Ego Effenberg 03.05.2001 (21:43 Uhr) Haegar
Ich bin ja bekanntlich Bayern-Fan, aber es muss einfach mal raus: der Effe hat ein Ego, dass er bald platzt. Seine grosskotzigen Sprüche, die er regelmässig nach guten Leistungen in der Champions League ablässt, passen nicht zu dem Altherren-Sommer-Stand-Fussball, den er in der Bundesliga schon die ganze Saison abliefert. Da bewegt er sich fast nur im Mittelkreis und reisst so gut wie nichts.
Wenn er in der BL so gespielt hätte wie in der CL, würde Bayern jetzt mit 15 Punkten führen. Kann mich nicht erinnern, dass er mal eine Vorlage gegeben oder gar ein Tor geschossen hätte (das macht ja in dieser Saison zum Glück der Scholli, der noch nie besser war) ... oder ihr? Aber Effe hält sich nach wie vor für einzigartig und pokert fleissig um den neuen Vertrag.
Ich sage: nur Mut, Hoeness und Rumgenippe, holt Basti Fantasti und seht mal, wie 'der Tiger' reagiert, wenn er einen ernsthaften Konkurrenten im Nacken sitzen hat!
 Re: Ego Effenberg 04.05.2001 (06:45 Uhr) Marcus
Tja Haeger,
auch ich als Bayern-Fan muß Dir in allen Belangen Recht geben. Was Effe in der BL gegenüber der CL abliefert ist eine Frechheit, bzw. teilweise Arbeitsverweigerung. Es gibt genügend Spieler, die besser sind als Effe. Selbst die Heulsuse aus Schalke spielz besser.
 Re: Ego Effenberg 04.05.2001 (15:07 Uhr) Basti
Ich finde auch das Effenberg ein Angeber ist und eigentlich ist er auch gar nicht so gut wie alle sagen. Rosicky und Deisler z.B. sind da um einiges besser.
 Re: Ego Effenberg 06.05.2001 (21:47 Uhr) Benni
Leute, das der ein angeber ist weiß jeder.
Aber, ihr müsst das mal anders sehen, denn was der für die Mannschaft macht nur wenn der da steht das kann sonst keiner.
Ohne den Effe wäre Bayern nichts. Das hört sich zwar doof an, ist aber so. Und dann müsst ihr auch mal Franz und Ottmar
hören wie die so über den reden und die haben glaub ein bissl mehr Ahnung von Fußball wie wir.
Effe ist ein Genialer Fußballer, da kannst Du keinen Deisler oder Rosoenso mit vergleichen. Das ist der Chef von der besten
Mannschaft der Welt.
Nur eines find ich SCHEISSE, das Effe nicht mehr für Deutschland spielt. So einen brauchen wir.
Benni
 Re: Ego Effenberg 07.05.2001 (10:37 Uhr) Haegar
Dass Effe vieles kann, ist ja unbestritten. Nur zeigt er's in der Bundesliga halt nicht. Da ist er das viele Geld nicht wert, das er kriegt.
 Re: Ego Effenberg 07.05.2001 (15:31 Uhr) Unbekannt
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht
 Re: Ego Effenberg 07.05.2001 (12:50 Uhr) Boffi
Wer ist Ego Effenberg? Ist das der Bruder von Stefan Effenberg? Und spielt der auch bei Bayern? Übrigens diese Woche gibt es eine Klatsche.
 Re: Ego Effenberg 07.05.2001 (15:30 Uhr) Marcus
Soviel Unwissenheit kann nur ein Anhänger der schwarz-gelben Müllsäcke aus Dortmund haben. Das mit der Klatsche stimmt schon, allerdings für die Spanagels.
 Re: Ego Effenberg 07.05.2001 (22:08 Uhr) Beppo
Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben...
Also Boffi, ich biete dir jetzt erst mal hier ne Wette an. Ich wette einen mittleren gegen dich und sage dass Bayern weiterkommt. Machst du mit??? Und der Effe is einfach wie der Engel. Es reicht wenn der am Platz steht. Das gibt der Mannschaft schon ne ganz andere Einstellung. Und wenn´s nach mir geht, kann der in der BL so schlecht sein wie ich, hauptsache wir holen endlich mal die CL. Meister können wir auch nächstes Jahr wieder werden (im Endeffekt werden wir es ja dieses Jahr auch), dann trinken wir halt in zwei Wochen Schalke-Bier beim Costa!!!
 Re: Ego Effenberg 08.05.2001 (08:11 Uhr) Marcus
Effe ist ein ganz arroganter Stinkefinker, dessen Leistung sehr zu wünschen übrig läßt. Er ist sein Geld ganz einfach nicht wert.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "steinbach". Die Überschrift des Forums ist "Steinbacher Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum steinbach | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.