plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Forum des WaR666
  Suche:

 Lob an den Webmaster 23.09.2001 (22:02 Uhr) [WaR666]Groove
Ich wollte mal ein Lob an den Webmaster Brain aussprechen, ich finde es gut, das er endlich mal wieder Zeit gefunden und sich der Page angenommen hat. Die Members Sektion ist richtig gut geworden und auch der Rest ist wieder Aktuell. Die LoL Seite ist ja auch unter seiner Aufsicht und ebenfalls online gegangen.

In der Hoffnung das er auch mal wieder ein bischen Zeit für seine anderen Freunde und Clan Mitgleider findet (und vielleicht mal wieder auf ner LAN erscheint ;-)), möchte ich ihm meinen Dank aussprechen.

-Groove

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "WaR666 Forum". Die Überschrift des Forums ist "Das Forum des WaR666".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum WaR666 Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.