plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?
  Suche:

 trage gerne.... 31.10.2008 (12:07 Uhr) caro
hallo zusammen,

trage super gerne die jetzt total in mode gekommenen Schlupfstiefel meißt aus ganz weichem Leder.
Bei vielen meiner Stiefel kann ich die tragehöhe eistellen,zur zeit trage ich eigendlich täglich meine Buffalo-Schlupfstiefel die lassen sich auch in 3 varieanten tragen,sie werden auf der gewünschten höhe mit einem Druckknopf fixiert.

Stupenstiefel sind aber auch toal oft auf der Straße,habe mir letzten Monat auch ein neues Paar gekauft.Da auch sie aus total weichem Leder snd kann ich mir auch aussuchen ob ich sie lieber knitterich und niedrig trage oder glatt und sie gehen mir dan von der höhe leicht übers Knie.

Stehen Männer eher auf hohe oder niedrige Stiefel??Schlupß oder mit Reißverschluß?das würde mich mal intressieren.....

Lieben Gruß Caro
 Re: trage gerne.... 05.11.2008 (08:18 Uhr) Karl gustav
 Re: trage gerne.... 05.11.2008 (10:52 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?". Die Überschrift des Forums ist "Warum tragen so wenig Frauen Stiefel?".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Warum tragen so wenig Frauen Stiefel? | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.