plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Kein Betreff 19.04.2002 (19:12 Uhr) Micky033
Hallo Haegar
Ich finde deine Seite ist zwar sehr gut (Bilder, Bio. usw.),
Aber nicht besonders aktuell. Wie währes mit sowas wie ein Wochenticker, oder so ähnlich. Hä? Oder haste dafür keine Zeit? ´Währe schade, ick bekomm nämlich gar nichts mehr mit *g* (Von WR meine ich). Währe ein Vorschlag. Außerdem finde ich das dieses Diskutionsforum ziemlich zu erliegen gekommen ist. Auch nicht schön! Hab ihr keine Meinug mehr, oder was?

MfG
Micky033
 Wochenticker 21.04.2002 (11:51 Uhr) Haegar
Hallo Micky,
ja stimmt, die Seite verstaubt langsam. Ich habe momentan leider wenig Zeit, mich drum zu kümmern. Hat vielleicht jemand Lust, an der Seite mitzuarbeiten? Etwa:
- Fortsetzung der Biografie schreiben
- Neue Bilder suchen
Ich bräuchte nur das Rohmaterial, dann bringe ich das ganze in Form und stelle es auf diese Seite.

Wie wär's, Micky?
 Re: Wochenticker 22.04.2002 (17:53 Uhr) Micky033
Na ja, ich weiß nicht so richtig ob ich die Zeit dafür habe, bin nämlich gerade in der Umschulung und werde mit jeder menge (längst)vergessenen Schulstoff gefoltert. Das heißt im klartext: lernen, lernen und nochmals lernen (Wie es der olle Lenin mal sagte *g*). Ich kann im idealfall mithelfen, dieses Forum etwas aktuell zu halten. (Soweit ich selber neues über Noni aufstöber). Das was aber auch schon. Aber fest einbauen kann ich mich leider nicht lassen, weil (wie gesagt) Lernstress und Zeitmangel.

MfG

Micky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.