plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Beim Klauen erwischt? 14.12.2001 (14:20 Uhr) Haegar
Laut Pressemeldungen wurde Noni beim Klauen erwischt!!!

Hier der deutsche Artikel dazu (aus dem Spiegel):

Los Angeles - Ryder, 30, sei von der Polizei im vornehmen Kaufhaus "Saks Fifth Avenue" abgeführt worden, berichtet "E!Online". Sicherheitsmänner des Ladens hatten die Polizisten alarmiert. Sie fanden bei Ryder mehrere Kleidungsstücke und Haar-Schmuck im Wert von rund 4800 Dollar (10.500 Mark/5370 Euro). Außerdem war die Schauspielerin im Besitz verschreibungspflichtiger Schmerzmittel, für die sie zunächst kein Arztrezept vorweisen konnte.
Gegen Ryder wurde Anzeige wegen Diebstahl und Medikamentenbesitz erstattet. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 20.000 Dollar (43.800 Mark/22.400 Euro) kam die Schauspielerin noch am gleichen Abend auf freien Fuß.

Ryders Anwalt, Mark Geragos, bezeichnete den Vorfall als "Missverständnis". Die Schauspielerin habe sowohl Kassenzettel als auch ein Rezept für die Medikamente. Er sei davon überzeugt, dass die Anklage nach gründlicher Untersuchung fallen gelassen werde.

Ein Polizeisprecher verwies auf ein Überwachungsvideo, das die Schauspielerin beim Entfernen von Sicherungsetiketten und beim Einstecken der Ware in eine große Tasche zeige. Am 11. Januar soll sie vor dem Haftrichter in Los Angeles erscheinen. Ryder habe sich nach der Festnahme "sehr höflich, freundlich und kooperativ" verhalten, gab ein Beamter zu Protokoll.

===========================================================
Und hier noch der Original-Artikel aus E! Online:

Winona Ryder: Shoplifter Interrupted?
by Mark Armstrong Dec 13, 2001, 5:45 PM PT

Reality bites, indeed: Actress Winona Ryder has been arrested for allegedly shoplifting items from the Saks Fifth Avenue in Beverly Hills.

The 30-year-old star of Girl, Interrupted (and, yes, Reality Bites) was picked up by Beverly Hills police at around 7 p.m. Wednesday after security guards at the swanky Wilshire Boulevard store purportedly nabbed her during a five-finger shopping spree. Police say she was caught with several articles of clothing and hair accessories, worth about $5,000.

Ryder was arrested and booked on charges of felony grand theft and possessing pharmaceutical drugs without a prescription. The actress was released from custody just after 11:30 p.m., after posting $20,000 bail.

Despite the criminal run-in, Beverly Hill cops described Ryder as "very friendly, polite, cooperative" and "a nice lady." (Even behind bars, she's just too cute!)

At an afternoon press conference, Beverly Hills Police Lt. Gary Gilmond said security officers witnessed Ryder leaving the story with $4,760 in unpaid merchandise. He also said the store's security camera caught Ryder trying to remove sensor tags from the clothing.

But the actress' lawyer says the charges are bogus. "There was no theft. I'm telling you right now there was no possession of prescription medications without a prescription," said attorney Mark Geragos. "The charges, I'm convinced, once the Beverly Hills PD has a chance to investigate it, will be rejected."

He said Ryder had receipts for the clothing and a prescription for the painkillers she was carrying. He also claimed she was just carrying the items between departments and was simply busted by overzealous security guards. "It's a misunderstanding on the part of the store," he said.

Both Gilmond and Geragos said Ryder showed no signs of being under the influence of narcotics when she was arrested.

The actress' publicist had no comment.

Ryder's due to be arraigned January 11 in Beverly Hills Superior Court.
===========================================================
Also ich bin erstmal platt!
 Re: Beim Klauen erwischt? 19.12.2001 (11:05 Uhr) Unbekannt
?
Was Winona getan hat, ist schon ein starkes Stück ! Als wir uns heute morgen beim Frühstück
darüber unterhalten haben, dachten wir uns, daß die wahrscheinliche Geldstrafe für Winona sie
in Zukunft kaum abhalten wird, wieder zu klauen. Da wäre es schon besser, der Richter, der im
amerikanischen Strafrecht einen großen Spielraum hat, ließe sich eine Alternative einfallen: Winona
zu einer ordentlichen Tracht Prügel mit dem Paddel auf ihren hübschen, nackten Po zu verdonnern -
am besten coram publico im Gerichtssaal !!! So eine körperliche Züchtigung würde sicher besser
fruchten - und Winona hat sie allemal verdient. Die prüden Amis sind ja sonst auch nicht zimperlich - in
in ihren Schulen wird sogar Mädels noch immer der nackte Popo versohlt, wenn sie sich was zu-
schulden kommen haben lassen.

Was hält Ihr von unserem vielleicht altmodischen Vorschlag ? In unserer Beziehung hat diese Art von
Erziehung Angela immer noch auf den rechten Weg zurückgeführt !! Wäre doch zu wünschen, daß
dies auch bei Winona gelingt.

Angela & Wolfgang
 Po versohlen 20.12.2001 (11:22 Uhr) Haegar
Ich denke, die Angelegenheit ist Noni auch so schon extrem peinlich. Das mit dem Po versohlen (öffentlich) wäre natürlich noch eine echte Steigerung.
 Re: Po versohlen 21.12.2001 (11:21 Uhr) anonymous
Eure Ideen sind echt krank Leute.
 Re: Po versohlen 05.02.2002 (15:41 Uhr) Keinname
Hey! Ich denke, Du bist der Schöpfer dieser Seite, dann gib doch bitte eine konkrete Stellungnahme zu
derartigen Vorschlägen ab. Bist du nun dafür oder dagegen, Noni den Hintern zu versohlen?
Den Smiley könnte man als "dafür" werten, oder als Gag auffassen (wie ja die eigentliche Bedeutung ist)
Also??? Was ist nun???
 Re: Po versohlen 07.02.2002 (16:36 Uhr) Tom Dooley
wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte, dies ist eine Fan-Site, aber ich entdecke haufenweise Noni-Malträtierer!
Was soll das!
Ihr solltet euch 'was schämen, ihr Schandmäuler!
Wenn das Noni wüsste!
tststs....
 Re: Po versohlen 08.02.2002 (16:44 Uhr) Keinname
Na endlich noch jemand, der sich an den üblen Plänen dieser falschen Winona-fans stört!
 Re: Po versohlen 12.02.2002 (21:43 Uhr) Micky033
Ersteinmal sollte man sich vieleicht die Frage stellen, warum sie es überhaupt getan hat.  Hab ihr darauf eine Antwort? Schließ ich mal ihre Aussage aus, es "handele sich um ein Irrtum" (So wie ich informiert bin, exestiert wohl ein Video-Beweiss), wird sie es wohl kaum aus sozialer Not getan haben. Bleiben für mich zwei Möglichkeiten. 1. Sie hat ein wirklich psychisches Problem. oder 2. Sie will damit ihre Kariere ankurbeln (Schlagzeilen!). Im ersten Fall
bräuchte Winona wohl eher Hilfe und in zweiten Fall sollte die Dame wohl wirklich mal übers Knie gelegt werden! Denn diese Art von Schlagzeilen hat sich sicher nicht nötig. Wie auch immer. Ich kann nur tippen warum sie es getan hat. Vieleicht hat jemand noch eine bessere Erklärung?

MfG Micky
 Re: Po versohlen 13.02.2002 (17:43 Uhr) Keinname
Hm...Das ist wirklich ein Aspekt, den ich bisher noch nicht wirklich bedacht habe. Instinktiv habe ich mehr an
die erste Alternative gedacht - reine Noni-Solidarität?
 Re: Po versohlen 25.04.2002 (19:45 Uhr) Trixie
Wer diese bescheuerte Idee hatte, ist meines Erachtens Notgeil!!!! Und sowas bei einer so schönen Frau....
 Re: Po versohlen 11.05.2002 (18:22 Uhr) Micky033
Was ist eigentlich Notgeil???? *gg*
 Re: Po versohlen 06.09.2002 (18:11 Uhr) Cäsar
VERSOHLT IHR DEN HINTERN, DAS IHR HÖREN UND SEHEN VERGEHT: SCHON AUS PRINZIP!!!
 Re: Po versohlen 07.09.2002 (00:01 Uhr) Grrrrrrrr
Willst woh; ihren Arsch sehn aeh? Ne ich bin dagegen(Also nicht dass ich ihr arsch sehn nicht will :D ). Die Frau darf auf keinen Fall geschaendet werden. Und was soll das fuern Prinzip sein?
 Re: Po versohlen 07.09.2002 (10:27 Uhr) Micky033
Herje! Geht das schon wieder los?????
 Re: Po versohlen 07.09.2002 (13:44 Uhr) Keinname
Isses nicht witzig? Da schreiben irgendwelche Typen, die danach nie wieder vorbeischauen
irgendeinen Blödsinn, und schon lösen sie 'ne riesige Diskussion aus.
Vielleicht sollte einen pro/contra-poll starten. *lol*
 Re: Beim Klauen erwischt? 04.02.2002 (08:51 Uhr) Keinname

Ich bin schockiert! Was habt ihr mit Noni vor?!?
Allerdings glaube ich nicht, dass der Spielraum der US-Richter soweit geht. Soweit ich weiß, ist die Prügelstrafe
in Amerika (auch an den Schulen) abgeschafft. - Oder irre ich?
 Re: Beim Klauen erwischt? 12.02.2002 (22:19 Uhr) Haegar
Ach, ich weiß nicht; den Amis ist wirklich alles zuzutrauen heutzutage!
 Re: Beim Klauen erwischt? 13.02.2002 (17:59 Uhr) Keinname
Das schon, aber Amerika ist auch die Hochburg der Diskriminierungs- und sexueller-Mißbrauchs-Prozesse.
Können Angela & Wolfgang (die Schurken, die mit dem Thema begannen) sich nicht nochmal äußern?
 Re: Beim Klauen erwischt? 14.02.2002 (18:53 Uhr) Micky033
Soviel ich weiß, genemigt das amerikanische Recht keine Prügelstrafe. Bin mir sogar ziemlich sicher, obwohl dort jeder Bundesstaat sene eigene Gesetze hat. Im Prinzip würde das aber (fast) keine Rolle spielen, denn Ami-Richter machen sowieso was sie wollen. Allerdings würde der Richter eine derartige Strafe für Winona wie von den beiden oben vorgeschlagen wohl káum durchgesetzt bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, da würden selbst die Amis nicht mitspielen.
Im Übrigen: In einigen Amerikanischen Bundesstaaten gibt es tatsächlich noch die Paddelstrafe. Vorallem in den (wohl etwas zurückgebliebenen)   Südstaáten.
 Re: Beim Klauen erwischt? 22.04.2002 (18:48 Uhr) Micky033

An Angela & Wolfgang
(Falls die beiden mal wieder vorbeischauen)

Na, ihr beiden hab euch nach euren kecken Vorschlag wohl auch nicht mehr getraut was?

Micky
 Re: Beim Klauen erwischt? 26.04.2002 (10:13 Uhr) Keinname
He he...

Die feigen Hunde! (Oder haben sie nur mal schnell reingeschaut um Zwietracht zu säen und sind nun auf
Nimmerwiedersehen verschwunden?)
 Re: Beim Klauen erwischt? 28.05.2002 (18:29 Uhr) Micky033
Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Winona Ryder hat für ihren Ladendiebstahl in Beverly Hills eine seltsame Entschuldigung vorgebracht. Den Sicherheitsleuten gegenüber habe sie erklärt, nur für einen neuen Film zu üben, berichtet die «New York Post». Ein Regisseur soll ihr diese Übung empfohlen haben. Ryder war am vergangenen Mittwoch in einem Luxus-Kaufhaus mit unbezahlter Ware im Wert von umgerechnet rund 5370 Euro gestellt worden. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 20 000 Dollar war der Star auf freien Fuß gekommen.




© dpa - Meldung vom 18.12.2001 08:45 Uhr

 Re: Beim Klauen erwischt? 29.05.2002 (13:17 Uhr) Grrrrrrrr
Also hat sie doch geklaut. Man langsam verliert man den überblick.
 Re: Beim Klauen erwischt? 28.04.2002 (15:09 Uhr) Grrrrr
Also ich glaub an das 1. dass sie ne Psychisches Problem hat, Kleptomanien oda so was. Sie war schließlich schonmal ina Klapse.
 Re: Beim Klauen erwischt? 30.04.2002 (16:57 Uhr) Micky033
Ne, ick glaub nicht das sie Kleptomania hat. Dann währe sich mit sicherheit schon früher aufgefallen. Außerdem - nach dem neusten Stand - ist es überhaupt zweifelhaft, ob sie schuldig ist. Und was die Phychatrie angeht in der sie mal vor Jahren für eine Woche war, soll der Grund dafür (nach ihrer eigenen Aussage) sein, das sie nach dem Dreh ihres Films Das Geisterhaus wg. der Folter u. Gewaltszenen angstzustände hatte. Wie gesagt: Ihre Aussage. Ich kann es nicht nachprüfen, glaube es ihr aber. Außerdem hat sie mal gesagt, noch heute öfters Angst zu haben. Bei einer so zierlichen Frau vieleicht kein Wunder. Und mal ehrlich. Welcher Mann möchte nicht ihr Beschützer sein. (Schmacht!!!)

Micky
 Re: Beim Klauen erwischt? 01.05.2002 (02:56 Uhr) Grrrrr
Du hast so recht die Frau ist einfach geil(passt immer). Aber dass die nicht ganz fresh im Kopf ist, ist ja klar oda?
1. Woche inna Kláps ist schon nicht wenig.
Hat sie Heute eigentlich noch Panikattacken?
 Re: Beim Klauen erwischt? 11.05.2002 (18:25 Uhr) Micky033
Jo, hab ich doch oben schon geschrieben. Ebent ein Sensibelchen, unsere Noni
 Re: Beim Klauen erwischt? 11.05.2002 (21:06 Uhr) Grrrrr
UNSERE(meine hehe) Noni? Leida nicht.
 Re: Beim Klauen erwischt? 12.05.2002 (12:26 Uhr) Micky033
UNSERE! Noni ist der Freund aller Männer!!! (Haha, ich schmeiß mich in die Ecke - Was für ein toller Gag!)

Micky
 Re: Beim Klauen erwischt? 12.05.2002 (21:19 Uhr) Grrrrrr
Ja das mit den Männer ist auf einmal sone Sache geworden man weiß auch net mehr so recht.
 Re: Beim Klauen erwischt? 12.06.2002 (11:08 Uhr) Micky033
Los Angeles (dpa) - Der Wirbel um Winona Ryders (30) angeblichen Ladendiebstahl spitzt sich weiter zu. Der Zeitschrift «Newsweek» zufolge soll die Staatsanwaltschaft in Los Angeles Beweise für weitere Diebstähle haben. An diesem Freitag wird Ryder dem Haftrichter vorgeführt. Dem Artikel zufolge will Ryder auf «nicht schuldig» plädieren.

Die Schauspielerin ist angeklagt, Kleidung im Wert von rund 5500 Euro aus einem Kaufhaus entwendet zu haben. In dem «Newsweek»-Artikel wird Ryder als «verlorene Seele» mit vielen Problemen dargestellt. Ein «weiblicher Star», der nicht seinen Namen preisgibt, beschreibt Ryder als «seltsam». Schauspieler Ben Stiller dagegen verteidigt seine Kollegin als «gute Person».
 Was ist die Wahrheit? 26.11.2002 (17:45 Uhr) Micky033
Mich würde mal interresieren, wie viele von uns sie (Winona) wirklich für schuldig halten. Vieleicht schreibt ihr mal eure Meinung. Meine Ist: Ja, sie hat geklaut. Ich glaube die Beweise sind doch eindeutig. Ich weiß zwar nicht warum (Vieleicht hat die Staatsanwältin recht, als sie "Den Kick" vermutete)und will auch nicht wieder eine Diskution um ihre Strafe anstellen (*g* ihr wißt was ich meine *g* [Über die können wir nach unserer Abstimmung diskutieren - spielen wir mal Richter und Geschworene]).
Aber ich sage mal:
1 - 0 dafür, das Sie geklaut hat.
 Re: Was ist die Wahrheit? 26.11.2002 (21:11 Uhr) Keinname
Ich schäme mich zwar dafür, aber: 4:0 !
 Re: Was ist die Wahrheit? 28.11.2002 (09:55 Uhr) Micky033
Ach übrigens. Wie viele Geschworene brauchen wir eigentlich? Ich meine bis wir genug Stimmen für die Urteilsfindung haben?
 Re: Was ist die Wahrheit? 01.12.2002 (13:49 Uhr) Micky033
Ist die Abstimmung schon beendet? Oder wil keiner mehr seine Stimme abgeben?
 Re: Was ist die Wahrheit? 01.12.2002 (19:18 Uhr) Keinname
Sieht fast so aus. Eine Vierer-Jury ist leider nicht beschlußfähig - Glück gehabt, Noni!
 Re: Was ist die Wahrheit? 02.12.2002 (21:37 Uhr) nemo
Hmmmm, die Geschworenen sind mir da viel zu einstimmig. *g*
Also werde ich mal gegen den Mehrheit mein Votum abgeben. ;-)
Nichtschuldig im Sinne der Anklage, da zum Zeitpunkt der Begehung der Tat nicht im strafrechtlichen Sinne zurechnungsfähig und damit straffähig! :-))
Daher nicht 12:0, sondern 11:1 *g*
Das einzige Verbrechen, welches man Ihr vielleicht vorwerfen könnte:
Sie hat seit nunmehr 5 Jahren keinen guten Film mehr gemacht. Nichts mehr schauspielerisch riskiert und sich zu sehr den Hollywood mainstream angepasst.
Ups, dann müssten ja 99% der Hollywood-Schauspieler/innen verurteilt werden.
Äh, und die Gefängnisse in den Staaten sollen ja auch ziemlich überfüllt sein. *ggg*
Deshalb "FREE WINONA"
 Re: Was ist die Wahrheit? 02.12.2002 (22:16 Uhr) Keinname
Schööööön!!!!!!!!! Die Pro-Winona-Fraktion zeigt ihre Einigkeit!
Zwar aus verschiedenen Gründen, doch wir sind uns einig:
FREE WINONA !!!!!
 Re: Was ist die Wahrheit? 05.12.2002 (17:31 Uhr) Micky033
Wir haben sowieso nur 6 Stimmen (Der Witzbold der allein sechs sieben oder so Stimmen für sich in Anspruch nimmt, zählt nicht). Also sind wir nicht besschlußfähig! Das heißt:
FREISPRUCH
Das Urteil ist rechtskräftig. Wer dagegen Einspruch erhebt, trägt die Kosten des Verfahrens!
 Re: Was ist die Wahrheit? 05.12.2002 (21:04 Uhr) nemo
Kein Einspruch wurde erhoben, das Verfahren ist hiermit rechtskräftig abgeschlossen. ;-)
(übrigens, nach Presseberichten schätzen Experten die gesamten Kosten von Noni's Verfahren auf weit über eine Million US-Dollar; wer also trotzdem das Verfahren noch weiter fortführen will, sollte gleich einmal sein Sparbuch plündern!) *ggg*
 Re: Beim Klauen erwischt? 26.11.2002 (18:07 Uhr) Unbekannt
2:0 fürs klauen
 Re: Beim Klauen erwischt? 26.11.2002 (20:48 Uhr) Haegar
Da gibt's nix zu beschönigen: 3:0 für's klauen.
 Re: Beim Klauen erwischt? 01.12.2002 (22:23 Uhr) Unbekannt
schuldig 5: 0
 Re: Beim Klauen erwischt? 01.12.2002 (23:07 Uhr) hanne
> 6,7,8,9,10,11 und 12:0
 Re: Beim Klauen erwischt? 01.12.2002 (23:17 Uhr) jenny
Dann muß sie jetzt hinter schwedische Gardinen bei so einem Urteil
 Re: Beim Klauen erwischt? 02.12.2002 (10:51 Uhr) Keinname
Moooment! Legen wir auch das Strafmaß fest? Dann sind wir doch alle für Bewährung, oder?
 Re: Beim Klauen erwischt? 02.12.2002 (17:24 Uhr) Micky033
Aber SICHER sind wir alle für Bewährung (-> Sieht leise Pfeifend in die Luft).
Im Ernst: Noni im Knast. Buuuh! Was für eine gräsliche Vorstellung.
 Re: Beim Klauen erwischt? 02.12.2002 (21:48 Uhr) nemo
Noni im Knast - niemals;
vorher gefriert eher die Hölle oder noch besser Kanzler Schröder wird Vorsitzender des Bundes der Steuerzahler!!! *ggg*
FREE WINONA, she is a little big women! :-)
 Re: Beim Klauen erwischt? 05.12.2002 (17:34 Uhr) Micky033
Für die allerdings auch Gesetze gelten!
 Re: Beim Klauen erwischt? 05.12.2002 (21:33 Uhr) nemo
Meine volle Zustimmung zu Deiner Aussage!
Man sollte aber bedenken, dass Noni sich voll bewußt sein wird, durch diese dumme Geschichte, sich selbst und Ihre eigenen Ansprüche an sich selbst, bereits am härtesten bestraft zu haben (egal wie nun das morgige strafrechtliche Urteil ausfallen wird).
"FREE WINONA"
unter "Freiheit für Winona" sollte man nicht nur die strafrechtliche Seite sehen, sondern vielleicht auch einen Leitspruch für Ihr weiteres Leben. :-)
 Reue? 11.12.2002 (17:30 Uhr) Unbekannt
Bereut Winona die Tat wirklich? Der nur das Sie erwischt wurde und jetzt eine ziemlich saftige Strafe bekommen hat.
Wer weiß das schon!

Love Winona
 Re: Reue? 11.12.2002 (17:31 Uhr) Micky033
Anmerkung: Der Autor ist nicht "Unbekannt", sondern Micky033
 Re: Reue? 11.12.2002 (20:26 Uhr) nemo
War doch klar, nach "Unbekannt" klang das doch nicht! *ggg*

Ob sie bereut? Gute Frage!
Aber wenn noch ein kleiner Teil, dieser Winona vorhanden sein sollte,

Bild:


denke ich schon. :-)

"FREE WINONA"


 Re: Reue? 12.12.2002 (17:50 Uhr) Micky033
Nur vorweg: Gibt bessere Fotos von Winona.
Noch mal zur Reue. Ich hab da wirklich so meine Zweifel. Ich gab ein paar Fotos gesehen, wo sie in US-Shows auftrit (Samstags Nacht Live usw.) und aus dem "Vorfall" eindeutig Kapital schlägt. Das hat in meiner Sicht schon bischen was mit Frechheit zutun. Wer weiß, ob wir jemals erfahren werden, warum das, was in diesem Kaufhaus geschehen ist, wirklich geschehen ist. Wegen der Tabletten mach ich mir übrigens keine große Sorgen. Warum? Ich schrieb schon mal: Wer nimmt in Hollywood keine Drogen?

LOVE WINONA
 Re: Reue? 12.12.2002 (21:12 Uhr) nemo
bessere vielleicht, aber vielleicht auch ist dieses Bild eines der ehrlichsten von ihr. ;-)

und zu den von Dir angesprochenen Show-Auftritt Mitte 2001 bei Samtags Nacht; möglicherweise ein Versuch ihres Managements oder auch von ihr, die Schärfe aus den Vorwürfen der Öffentlichkeit wegen ihres Ladendiebstahls zu nehmen. Brachte leider aber keinen Erfolg. Während des Prozesses wurde ihr dieser Auftritt dann auch mehrfach durch die Staatsanwaltschaft sehr sarkastisch unter die Nase gerieben. Bei Dir scheint dieser Auftritt ja auch das Gegenteil bewirkt zu haben. Sei aber trotzdem nicht zu sauer auf sie. ;-)

und welches Recht haben wir eigentlich den wirklichen Grund erfahren zu wollen, was und warum das damals bei Saks passiert ist? Nur weil wir Noni Fans sind und sie gegenüber uns diese Verpflichtung hat? Winona hat nur eine wirkliche Verpflichtung, und die besteht nur gegenüber sich selbst! Dieser Verantwortlichkeit, oder wenn Du es so bezeichnen willst "Reue", sollte sie nachkommen. ;-)

wegen der Tabletten machst Du Dir keine Sorgen?
Da unterscheiden sich unsere Meinungen extrem. Da waren nicht nur Psychopharmaka dabei, sonderen auch Schmerzmittel, die Morphium enthalten. Morphium wird von Ärzten eigentlich nur bei sehr starken Schmerzen verabreicht (z.B. bei Krebspatienten im Endstadium), über längere Dauer macht es abhängig, mit den entsprechenden physischen und psychologischen Folgen. Morphium wird aus Schlafmohn gewonnen - wie auch eine andere sehr bekannte "Harte Droge".

Möglicherweise ist daher dieser "Vorfall", der jetzt vor genau einem Jahr bei Saks passiert ist, das Beste was Winona passieren konnte. Nur so ein Gedanke von mir. ;-)

"FREE WINONA"
 Re: Reue? 13.12.2002 (08:32 Uhr) nemo
Berichtigung: Mitte 2002
*ggg*
"FREE WINONA"


 Sorgen 13.12.2002 (16:31 Uhr) Micky033
Na ja. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Sorgen mach ich mir schon. Allerdings weiß ich (Ahne es zumindestens) wie groß die Chance ist, das sie auf Hollywood-Partys o. s. wieder damit in Kontakt kommt

LOVE WINONA
 Re: Sorgen 13.12.2002 (20:31 Uhr) nemo
:-)
@Micky033
ist doch völlig okay, dass Du Dir deine Meinung bildest, argumentierst und sie hier im Forum vertrittst. Davon lebt doch ein Forum. Und ich bin doch froh, dass wenigstens einer hier mit versucht, ein wenig Leben hereinzubringen. Nur so können wir Winona ünterstützen!

Das mit den Hollywood-Partys dürfte die nächste Zeit vorbei sein. Mit der Ableistung ihres Sozialdienstes hat sie bis April nächsten Jahres genung zu tun. Danach Fortsetzung ihrer Therapie, mit hoffentlich erfolgreichen Abschluss. Die Therapie wird sich nicht nur über ein paar Wochen hinziehen. Das dürfte das längste und größte Projekt ihres bisherigen Lebens sein. Sie wird es aber bewältigen, davon bin ich fest überzeugt. Gefährdet wird sie in diesem Umfeld immer sein, da hast Du völlig recht. Aber vielleicht ändert sie auch das:

Interview von Winona beim Magazin W Mitte des Jahres:
"Ich wollte nie im Rampenlicht stehn. Ich wollte eigentlich immer Schriftstellerin oder Aktivistin für eine gute Sache sein."

Wir Fans hätten dann vielleicht weniger von ihr (Berichte in den Medien usw.). Aber wenn sie sich dadurch in ihrer ganz eigenen Weise verwirklichen kann, sollten wir alle damit einverstanden sein. :-)

"FREE WINONA"
 Re: Beim Klauen erwischt? 02.12.2002 (17:22 Uhr) Micky033
Protest!!!
Hier hat jeder nur eine Stimme!!!! (Außer ich, ich höre zwei :-))
 Re: Po versohlen 11.04.2006 (11:46 Uhr) interpol
> Ich denke, die Angelegenheit ist Noni auch so schon
> extrem peinlich. Das mit dem Po versohlen (öffentlich)
> wäre natürlich noch eine echte Steigerung.

ICh frage mich ob ihr alle NPd wähler seit oder die Pyschatrie ínternet anschluss bekommen hat!
Denkt ihr wirklich das ein Usa richter eine ,,Prügelstrafe verhängen würde?
schaut mal in das grundgesetz Von den Usa oder deutschland
,,die Würde eines Menschen ist unantastbar!
Und in den USA ist die prügelstrafe abgeschafft bzw. VERBOTEN!
In manchen schulen wird zwar noch gezüchtigt aber dann hadelt die Schule bzw. der lehrer rechtswiderig und ist zu bestrafen!

Hochachtungsvoll
...........

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.