plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Biografie: Wer hat eine? 25.07.2001 (08:42 Uhr) Haegar
Ich suche seit Jahren nach einer Biografie von Noni. Das Buch scheint aber vergriffen und nicht mehr erhältlich zu sein. Falls es jemand hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir verkaufen oder leihweise zur Verfügung stellen könnte.
 Re: Biografie: Wer hat eine? 29.07.2001 (19:44 Uhr) anonymous
Die deutsche Bio von Frank Schnelle (Heyne Verlag) "Winona Ryder - Das Gesicht der neunziger Jahre"
ist tatsächlich vergriffen, genau wie einige engl. Bücher. Erhältlich ist aber noch "Winona Ryder: the Biography"
von Nigel Goodall (in Englisch) und der klasse Band "Winona Ryder" von Holly George-Warren (Herausgeber).
Alle beide auch über Amazon.de für faire Preise zu kriegen.
Finger weg aber von "Winona Ryder (Real-Life Reader Biography)" ein "Kinderbuch", das sein Geld nicht mal annähernd wert ist.
Da ist die noch so schlechteste Website über Noni besser.
A.
 Danke! 30.07.2001 (18:49 Uhr) Haegar
Danke für die Tipps!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.