plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 IQ von 163 03.07.2001 (22:04 Uhr) Haegar
Habe gelesen, dass Noni einen IQ von 163 hat! Abgeschlagen dahinter z.B. Albert Einstein und Geena Davies (160), Sharon Stone (154), Silvester Stallone (141) oder Jodie Foster (140)  -  Wau!!!
 Re: IQ von 163 09.01.2002 (16:56 Uhr) PYGMALION
Die Reichen und Berühmten haben immer den größten Iq , wußtest du das noch nicht? :-)
Gruß und "Alles Gute und Gerechte uns allen."
dein Pygmalion
 Re: IQ von 163 10.01.2002 (21:33 Uhr) Haegar
Ich wüßte gerne mal den IQ von Jenny Elvers, Naddel und Verona ...
 Re: IQ von 163 01.05.2002 (15:26 Uhr) Micky033
Ehrlich gesagt, will ich den nicht wissen.
 Re: IQ von 163 23.01.2002 (00:34 Uhr) Haegar
Günther Jauch spricht, daß die Skala für IQ's eigentlich bei 140 aufhört; also kann man normal keinen IQ von 163 haben - sorry Noni!
 Re: IQ von 163 30.04.2002 (17:23 Uhr) Micky033
Kann nicht stimmen, Haeger. Die menschliche IQ-Skalla ist meines wissens nach oben offen. Aber das Mädel hat wohl schon ordentlich was in der Birne!!!
Weiß eigentlich jemand ob sie davon auch gebrauch macht? Ich meine, spricht sie eigentlich mehrere Sprachen oder so? Oder quatscht sie nur Englisch?

Micky
 Re: IQ von 163 01.05.2002 (03:04 Uhr) Grrrrrr
Dabei muss man noch beachten dass Amys in der Regel immer dumm sind. Da ist es echt ne Schwierigkeit schlauer zu werden!!!
 Re: IQ von 163 25.09.2003 (22:22 Uhr) Unbekannt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Re: IQ von 163 20.05.2002 (20:00 Uhr) Unbekannt
*g* aber ich glaube wirklich das sie ziehmlich gebildet ist und vor allem eine starke persöhnlichkeit, man siehe nur die Auswahl ihrer Charakterrollen, das zeugt schon von einer menge geschmack und nicht von dem Typischen Amie hau drauf scheiß!! oder dem Titanic und Pearl Habour- hauptsache Tränen und verkaufte Eintrittskarten. Aber trotz allem, einen IQ von 163 trau ich ihr dennoch nicht zu, sorry. Aber das mit den Sprachen oder ob sie sich überhaupt anderweitig bildet und ihre Begabung einsetzt und zwar nicht im Schauspielerischen Gebiet interessiert mich! das sie eine Fantastische Schauspielerin ist, darüber sind wir uns doch hoffentlich einig und nicht nur wegen ihrer Rehaugen *gg*
 Re: IQ von 163 [ohne Text] 25.09.2003 (22:21 Uhr) Unbekannt
 Re: IQ von 163 21.05.2002 (11:39 Uhr) Grrrrrrr
Ich hab jetzt vor kurzem Gelesen dass die an Amerika den IQ anderes messen. D.h. man kann ne erheblich hoheren IQ erreichen als in Europa. Aba dass Noni schlauer ist als der Durschnittlicher Amy sollte wohl klar sein. Allein wie schauspielert. Das soll ja auch net so einfach sein.
 Re: IQ von 163 25.09.2003 (22:20 Uhr) Unbekannt
> Ich hab jetzt vor kurzem Gelesen dass die an Amerika den
> IQ anderes messen. D.h. man kann ne erheblich hoheren IQ
> erreichen als in Europa. Aba dass Noni schlauer ist als
> der Durschnittlicher Amy sollte wohl klar sein. Allein
> wie schauspielert. Das soll ja auch net so einfach sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.