plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Lost Souls 17.05.2001 (22:55 Uhr) Haegar
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Film hören (lesen)!!!
 Re: Lost Souls 22.04.2002 (18:34 Uhr) Micky033
Hab ich noch nicht (Meinung), da noch nicht gesehen. Soll aber nach Zeitungskritiken (Die ich gelesen habe, und zwar viele) nicht besonders sein. Eher langweilig. Hab mir deshalb auch das Geld für die Kinokarte gespart und warte bis ich in irgendwann kostenlos im TV sehen kann.

Micky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.