plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Mr.Deeds 26.06.2002 (20:22 Uhr) Unbekannt
Weiß irgend jemand wann er bei uns startet
 Re: Mr.Deeds 28.06.2002 (00:25 Uhr) Michael
am 01.08.2002! :)
 Re: Mr.Deeds 07.07.2002 (10:26 Uhr) Leif
Komödie "Mr. Deeds" auf Platz eins der US-Kinocharts

Los Angeles (Reuters) - Die Komödie "Mr. Deeds" mit Adam Sandler und Winona Ryder hat Steven Spielbergs neuen Film "Minority Report" in der Gunst der nordamerikanischen Kinobesucher aus dem Rennen geschlagen.



"Mr. Deeds" setzte sich am vergangenen Wochenende vom Start weg auf Platz eins der Kinocharts in den USA und Kanada, wie Schätzungen der Studios vom Sonntag ergaben. Sandler spielt in der Komödie einen Kleinstädter, der durch eine Erbschaft zum Milliardär wird und sich gegen windige Geschäftsleute zur Wehr setzt. Der Film spielte den Schätzungen zufolge zwischen Freitag und Sonntag 37,6 Millionen Dollar (37,8 Millionen Euro) ein. Für seine Rolle als Longfellow Deeds soll der 35 Jahre alte Sandler eine Gage von rund 20 Millionen Dollar bekommen haben. In die deutschen Kinos kommt die Komödie am 1. August.




 Re: Mr.Deeds 01.08.2002 (15:09 Uhr) Leif
Mr. Deeds Filmstart nun doch erst zwei Wochen später am 15.08.2002

Quelle: http://www.mr-deeds.de
 Re: Mr.Deeds 07.08.2002 (22:12 Uhr) Jörg
Habe ihn vor ein paar Wochen in der Sneak Preview gesehen. Trotz Winona und Sandler nur mittelmäßig. Winona aber entzückend wie immer! Einfach nur süß....
 Re: Mr.Deeds 10.08.2002 (15:38 Uhr) Keinname
Hab letztens 'n  Ausschnitt aus "Mr. Deeds" im Fernsehen gesehen. - Na ja...
Schien, als wenn Noni die tausendfach gesehene ursprünglich-fiese-Frau-die-sich-in-unseren-
Helden-verliebt-Rolle spielt; wenn es so ist, hätt man doch echt jede x-beliebige dafür nehmen können!
Ich erinnere nur an Heldentaten wie "Edward Scissorhands" oder "Heathers", also Rollen, die nicht jede
Schauspielerin übernehmen würde/könnte.

 Re: Mr.Deeds 12.08.2002 (00:30 Uhr) Grrrrr
Ja was die leute für Geld net alles machen. Son Anwalt ist in Amerika auch ziemlich teuer der muss ja irgendwie bezahlt werden.
 Re: Mr.Deeds 19.08.2002 (17:14 Uhr) Micky033
Was ich bischer an Kritiken über den Film gelesen habe, war nicht sehr "prächtig"!
 Re: Mr.Deeds 19.08.2002 (19:57 Uhr) sydneysider
Hab' den Film am Wochenende gesehen. Gehört mit Sicherheit zu ihren schächeren. Leider.
 Re: Mr.Deeds 24.08.2002 (10:29 Uhr) Bianca
Habe den Film am Donnerstag gesehn und muß sagen, dass er gar nicht so schlecht ist wie alle sagen. Eigentlich finde ich ihn gut aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Gruß
Bianca
 Re: Mr.Deeds 28.08.2002 (20:53 Uhr) Leif
hab den Film auch gleich am 15.08. gesehen. Fand ihn gut, aber net so aufregend das man gleich nochmal reingeht.
Ne Menge Leute haben aber mitbekommen, das Noni noch schauspielert, das ist gut.
Für mich ist und bleibt sie die suesseste Frau der Welt.

Kinocharts (letzte Woche war Deeds noch auf Platz 1):



 Flop 28.04.2003 (23:22 Uhr) Haegar
Ich hab den Film jetzt auch endlich mal gesehen, und muss sagen,
er hat meine Erwartungen (bedauerlicherweise) ziemlich erfüllt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sich Noni für so eine billige
Comedy hergibt. Ich steh einfach nicht auf diese Hauruck-Filme
mit Adam Sandler (siehe "Waterboy", "Happy Gilmore").

Sie hat mir in dieser Klamotte überhaupt nicht gefallen, wobei ich
nicht weiß, ob es an der Synchronstimme lag oder an ihrer Rolle,
in der sie eine Karriere-Schickse spielen musste. Man hatte das
Gefühl, dass sie sich in die Rolle irgendwie nicht reinversetzen
konnte oder vielleicht darin nicht wohl fühlte.

Für mich eine Fortsetzung ihrer Serie von Flops, die entweder an
den Kinokassen durchfielen oder in denen sie nicht überzeugen konnte.

Okay, was soll's! Hoffen wir, dass sie bald eine schöne Rolle
findet, mit der sie an ihre großen Erfolge anknüpfen kann!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.