plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

Hallo Freunde!

Hat einer von Euch Lust, diese Website zu übernehmen?

Wie Ihr ja sicher schon bemerkt habt, habe ich leider nicht mehr die Zeit bzw. Motivation,
diese Seite angemessen zu pflegen.
Die Gründe: zum einen zieht es mich beruflich und privat zu neuen Projekten, zum anderen bin ich
seit einiger Zeit von Noni enttäuscht, sowohl was ihre Karriere als auch was ihre private Entwicklung
angeht.
Ich habe Noni (schlagt mich tot) auch noch nie wegen ihrer schauspielerischen Leistung, sondern
immer nur wegen ihrem Aussehen vergöttert und immer diejenigen, die sie für die beste Schauspielerin
der Welt halten, etwas belächelt.

Ich möchte aber nicht, daß diese Site nur noch so vor sich hin vegetiert, nichts Neues mehr bietet und
nur von den neuen Beiträgen im Forum lebt. Deshalb wünsche ich mir einen Nachfolger, der die Site in
meinem Sinn weiterführen will. Das bedeutet:
- absolut keine Werbung auf dieser Site!!! (Bedingung)
- Kompromiss zwischen schnellen Ladezeiten und guter Bildqualität
- Kooperation mit den anderen Noni-Sites

Für Interessierte:
- Die Kosten sind minimal (<2€ im Monat, Classic-Tarif bei Puretec)
- ich würde natürlich ALLE notwendigen Infos weitergeben (Links, Passwörter, etc.)
- und beim Einstieg jede nur erdenkliche Hilfe leisten

Die ganze Site ist sehr einfach aufgebaut und kann von jedem, der schon mal in HTML (bzw. MS Frontpage)
reingeschnuppert hat, gepflegt und erweitert werden. Also keine Angst: wer sich mit HTML etwas auskennt,
kriegt das schon hin.

So, das war's. Ich hoffe wirklich, daß sich ein richtiger Noni-Fan meldet,
der/die genug Zeit hat, die Site angemessen zu pflegen.


Schönen Gruß, Haegar
 Re: Neuer WEBMASTER für NONIPICS.DE gesucht 01.08.2003 (13:37 Uhr) Micky033
Hallo Haeger
Schade das du die Seite nicht mehr weiter flegen willst (kannst). Vieleicht findet sich ja wirklich jemand der die Page weiterführt. Ich selber (als Nonifan) komme da nicht in Frage, weil selber gerade eine eigene Homepage aufbaue, die auch eine große Noni-Sektion haben wird, allerdings wird es eben keine reine Nonipage sein. Ich nehme an, die (Pflege)arbeit dann an meiner eigenen HP wird schon zeitintensiv sein, das da eine zweite arbeit als webmaster nicht mehr in Frage kommt.
Und Haeger. Ich stimme dir zu. Ich mag Noni auch nur weil ich sie sehr süß und sexy finde. Als Schauspielerin ist sie mir relativ (jetzt schlagt m i c h tot) egal.
Und auch dein entäuschung über Noni kann ich gut verstehen.
Gruß
Micky
 Re: Neuer WEBMASTER für NONIPICS.DE gesucht 06.08.2003 (22:44 Uhr) Haegar
Schade Micky,

aber überleg's dir nochmal. Ich denke, du wärst vielleicht der Richtige,
mit dem notwendigen Engagement und Wissen.

Du musst ja nicht gleich die Seite nach deinen Vorstellungen umkrempeln,
sondern kannst sie erstmal übernehmen und dann nach und nach erweitern oder ändern.
Das ist erstmal kein großer Akt. Nur Mut!

Gruß, Haegar
 Re: Neuer WEBMASTER für NONIPICS.DE gesucht 13.08.2003 (20:44 Uhr) Micky033
Ne, Haeger. Wird leider nichts. Bekomme ich zeitlich nicht hin.
 kein talent? 06.08.2003 (15:06 Uhr) Arpi (echter noni-fan)
hallo noni-fans!
ja ja, jetzt kommt's raus :-)
aber ich finde ihre augenblickliche karriere und ihre privaten klaus-eskapaden auch ziemlich enttäuschend.
und ehrlich gesagt, (s.m.t.), eigentlich finde ich auch ihr aussehen nicht mehr so toll ...
ABER:
zwar kenne ich nur wenige ihrer filme, aber in night on earth z.b. spielt sie ihre rolle doch perfekt!
oder ??
weiß jemand, wieso sie auf den film dracula weniger stolz ist? oder woher stammt ihre angabe in der filmographie?
 Re: kein talent? 06.08.2003 (22:35 Uhr) Haegar
> oder woher stammt ihre angabe in der filmographie?
Sorry, keine Ahnung, wo ich das gelesen hab. Bestimmt in irgendeinem uralten Interview.

Aber bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen über irgendwelche Filme.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.