plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 World Cup
  Suche:

Wow, beeindruckend, wie locker du mit (absolut bescheuerter)n Kritik umgehts, Werner! Aber manche kapierens sowieso nicht...

Sorry, "Kritiker", aber du hast entweder zu früh auf abschicken geklickt oder leidest unter massiven Minderwertigkeitskomplexen. Brauchst du nicht zu haben, keiner ist perfekt! :-) Jeder kann noch etwas dazulernen, also nimm deine Fehler locker und differenziere, wenn du Kritik äußerst. Ich wette, das liest du nicht, aber ich hoffe trotzdem, dir helfen zu können. Keep smiling! Und der FC Vaduz stegit in die NLB auf, juhhuuu!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "World Cup". Die Überschrift des Forums ist "World Cup".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum World Cup | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.