plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Hilfe! Dringend 25.11.2002 (12:08 Uhr) Claudia
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab heut' morgen ein neues Rezept für Christstollen angesetzt, mit viel Butter drin, aber kein Ei. Jetzt ist der Teig 2 Stunden lang gegangen und ich wollt ihn ausrollen, aber es bröselt ziemlich, lässt sich kaum formen. Der Teig ist ziemlich schwer. Ich hab sonst die Rosinen etc erst nach dem Gehen zugetan, in diesem Rezept kamen sie direkt am Anfang rein. Fürchte, das war nicht so gut. Hab ihn wieder in die Schüssel zurückbefördert und lass ihn noch weiter gehen. Ist das richtig? Soll ich noch mehr Flüssigkeit zutun oder was ?
Dank für Eure Hilfe
Claudia
 Re: Hilfe! Dringend 25.11.2002 (14:09 Uhr) Markus
 Re: Hilfe! Dringend 25.11.2002 (14:12 Uhr) Claudia
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.