plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BVB RuleZ
  Suche:
 Victor Ikpeba 16.06.2001 (11:29 Uhr) -=Master=-
 Re: Victor Ikpeba 19.06.2001 (19:17 Uhr) scheriff_ünsay
So, nachdem das Forum online ist, gleich mal das erste
Thema: Victor Ikpeba.


Oh nee, büdde nich dieses schxxx Thema

Als Spitzenverpflichtung geltend kam er zum BVB und
jetzt? Jetzt hat er, so wie es aussieht, auch seinen
Stammplatz gefunden: auf der Bank.


Nich ganz. Sein Stammplatz is nich aufer Bank, sondern auf der Tribüne!

Ich als BVB-Fan frage
mich da, warum der BVB teure Spieler kauft, die dann
nicht zum Einsatz kommen?


Was hat das denn mit dem "teuer sein" zu tun. Nur weil jemand teuer war, muss er noch lange nich spielen!

Genau das gleiche Problem war
die Sache mit "Icke" Hässler und Sergej Barbarez. Sunday
Oliseh wird wahrscheinlich genauso enden, so wie es im
Moment aussieht.


Erstma, Icke war nich teuer, sondern Ablösefrei! Außerdem war das ne ganz andere Kiste. Phlegmatiker Barbarez hatte Zoff mit den Fans und inner Mannschaft, was ja jetzt beim HSV ähnlich is. Und bei Oliseh sollte man nich gleich den Teufel anne Wand malen!

Jan nur-der-bvb.de

 Re: Victor Ikpeba 24.06.2001 (12:04 Uhr) -=Master=-
 Re: Victor Ikpeba 04.07.2001 (21:11 Uhr) Mathias Guth
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.