plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 BVB RuleZ
  Suche:
 Victor Ikpeba 16.06.2001 (11:29 Uhr) -=Master=-
 Re: Victor Ikpeba 19.06.2001 (19:17 Uhr) scheriff_ünsay
 Re: Victor Ikpeba 24.06.2001 (12:04 Uhr) -=Master=-
 Re: Victor Ikpeba 04.07.2001 (21:11 Uhr) Mathias Guth
Tach!

Der Grund für die schlechte Leistung von Ikpeba ist der tragische Tod seiner Frau! Seit dem kommt er einfach nicht mehr zu seiner Form!

Nun sucht er die Schuld bei anderen. Z.B. mit der Äußerung das die Manschaft ein wenig Ausländerfeindlich wäre, außer Brasillianern entgegen! Wegen diesem ganzen Knatsch hat ja auch Sammer ihm geraten den Verein zu wechseln!

Noch eins: Ikpeba ist nach Reuter der zweit beste Verdiener beim BVB mit einem Gehalt von 6 Millionen pro Saison! Das müsste einem zu denken geben!

MfG Goody von bvb09-online.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.