plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 größe 18.03.2009 (15:40 Uhr) der schüchterne
Hey na
erst mal finde ich das toll das ich hier mit leuten reden kann die das glieche geil finde wie ich...

bloß leider habe ich ein kleines problem....
unzwar habe ich die schuhgröße 46 und deswegen sind fremde damen stiefel anzuziehen fast unmöglich....

habt ihr ein tipp für mich oder seite wo ich benutzte schuhe in der größe her bekomme...

würde mich über antworte freuen...

mfg
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.