Diät Diät

Schlank durch ehrliche Lebensmittel
 

 






 Forum ohne Diät
  Suche:
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 27.01.2011 (14:58 Uhr) Horst
> Kannst du dazu was sagen?

Eine Ferndiagnose ist natürlich kaum möglich. Aber grundsätzlich wundert mich das schon. Wenn Du Dich seit 88 biologisch ernährst, gehe ich davon aus, dass Du nur ziemlich gesunde Sachen isst. Damals gab es ja ganz viel noch nicht in Bio-Qualität.

Allerdings schreibst Du auch von Deiner Diät-Karriere. Je ausgeprägter diese ist, desto wenig kann man mit dem Bauch essen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer das ist, das wieder loszuwerden.

Viele Grüße
Horst
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 22.07.2011 (11:02 Uhr) Felicia
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 31.05.2012 (00:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 07.09.2017 (12:25 Uhr) Erina
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 26.01.2012 (09:18 Uhr) Micky
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 26.01.2012 (09:50 Uhr) Horst
 Re: Bio und trotzdem Übergewicht 29.09.2017 (21:20 Uhr) kunterbunt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Startseite    |    Kontakt/Impressum/Datenschutz    |    Übersicht/Sitemap    |       |    powered by eforia web manager