plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Lesungen in WGs 26.03.2014 (15:31 Uhr) Chris
Hallo,

in Freiburg und jetzt auch in Stuttgart gibt es die neue Veranstaltungsreihe "Zwischenmiete", die vom jeweiligen Literaturbüro in Kooperation mit dem zuständigen Studentenwerk angeboten wird. Dabei finden Lesungen junger Autoren in wechselnden studentischen Wohngemeinschaften statt.

Ende April möchte ich erstmals auch eine solche Veranstaltung besuchen. Da die Lesung in privaten Wohnräumen stattfindet frage ich mich natürlich, ob man dort die Schuhe ausziehen muss. Ich persönlich würde meine Schuhe vor Betreten einer fremden Wohnung am liebsten unaufgefordert vor der Tür ausziehen. Aber es wäre mir unangenehm, wenn ich dann der einzige auf Socken wäre und alle anderen Besucher ihre Schuhe anlassen.

Wie sind eure Erfahrungen mit studentischen Wohngemeinschaften, bleiben da die Schuhe an oder werden sie in der Regel ausgezogen? Was würdet ihr mir raten wie ich mich bei der Veranstaltung verhalten soll, einfach unaufgefordert die Schuhe ausziehen oder abwarten wie es die anderen machen?

Viele Grüße,
Chris
 Re: Lesungen in WGs 27.03.2014 (01:37 Uhr) david
 Re: Lesungen in WGs 27.03.2014 (20:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Lesungen in WGs 29.03.2014 (13:17 Uhr) König Karl
 Re: Lesungen in WGs 15.04.2014 (11:50 Uhr) Peter
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.