plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Lesungen in WGs 26.03.2014 (15:31 Uhr) Chris
 Re: Lesungen in WGs 27.03.2014 (01:37 Uhr) david
 Re: Lesungen in WGs 27.03.2014 (20:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Lesungen in WGs 29.03.2014 (13:17 Uhr) König Karl
 Re: Lesungen in WGs 15.04.2014 (11:50 Uhr) Peter
Hi Chris,

ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken drum machen. Lass das Ganze doch einfach auf dich zukommen, schau wie die Situation vor Ort ist und handle entsprechend.

Ich habe neulich erstmals einen Freund besucht den ich zuvor nur aus dem Internet kannte. Als er mir die Haustür öffnete sah ich direkt, dass er Socken trug und eine ganze Menge Schuhe direkt hinter der Tür im Garderobenbereich lagen. Da war für mich der Fall sofort klar und ich habe gar nicht nachgefragt sondern sofort nach dem Betreten meine Schuhe unaufgefordert ausgezogen und dazu gestellt.

Wäre die Situation nicht so klar gewesen oder hätte er Schuhe getragen, dann hätte ich nachgefragt ob ich meine Schuhe ausziehen soll oder sie ebenfalls angelassen. Ist doch alles kein Problem!

Aus meiner Studentenzeit kenne ich es so, dass eigentlich in allen WGs immer die Schuhe ausgezogen wurden, also stell dich darauf ein aber mach dir wegen solchen Nebensächlichkeiten doch nicht so viele Gedanken.

Viele Grüße,
Peter
2 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.