plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhtausch, probieren wir mal unsere Schuhe gegenseitig aus!
  Suche:
> Hi ich steh total auf fertige Turnschuhe. Nicht auf
> Chucks sondern auf fertige Airmax oder Asics Laufschuhe
> und Adidas Supis und hab auch schon welche weitergegeben
> die ich gefunden hab. Bei Gr 42 würde es schon gehen wenn
> die ausgelatscht sind. Mit einem Girl tauschen wäre schön
> sexy. Lust auf schwarze Supis gegen weisse auf Zeit oder
> Airmax für mich gegen Supis? Sneaker find ich richtig
> abgelatscht am Geilsten.Find Girls in richtig dreckigen
> Airmax oder Supis echt sexy.Der Gedanke mit einem Girl zu
> tauschen hat was. Trägt von Euch eine solche ?Oder
> tauschen statt in den Müll?

Hi Stevie,

ich fänds auch mal klasse mir nem Typen zu tauschen. Aber meine Airmax sind noch nicht
so fertig und mit Größe 38,5 könntest du auch kaum was anfangen. Ein paar total fertiges
paar Ballerinas hätte ich abzugeben. Wäre aber für nen Typen eher ein "Liebhaberstück"
als ernsthaft etwas zum tauschen :(

Lisa
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.