plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhtausch, probieren wir mal unsere Schuhe gegenseitig aus!
  Suche:
Ja schade. Was für Airmax hast du denn? Hab für Ballerinas keinen Faible. Wie lange willst die tragen und sind die schon schön fertig ? Find solche total abgetragen am Geilsten! Würde gern Mal mit einem Girl Sneaker Tauschhen wenn die passen.Deine sind ja leider zu klein. Hab fast knöchelhohe Adidas im Müll retten könnenen doch als ich die nachts retten wollte waren die Weg. Waren von einer Nachbarin um die 35 und jetzt hab ich in Girl um die 18 mit den fertigen gesehen. Die war schneller. Ich wollt nicht gesehen werden und die trägt die ungeniert weiter. Sehen erst jetzt richtig geil aus. Die hat Mut, find ich echt sexy. Die liegen bestimmt irgendwann wieder drin da sie die gleiche Tonne nutzt. Würde gern mal direkt tauschen.Mit meiner Freundin geht das nicht da die so kleine wie Du hast.Liebe Grüße Stevie
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.