plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Schuh durch Missgeschick verloren? 26.02.2024 (22:47 Uhr) Märchenonkel
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 27.02.2024 (16:19 Uhr) Pascale
 Re: Schuh fliegt beim Skydiving weg 01.03.2024 (19:07 Uhr) Holger
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 04.03.2024 (23:48 Uhr) Märchenonkel
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 05.03.2024 (08:31 Uhr) Pascale
Hallo Märchenonkel,

irgendwann ist ja immer das erste Mal. ;-)

Also es ist eher selten, dass ich im Verlauf des Tages mal keinen Schuh verliere. Aber der ist dann nicht unwiederbringlich verloren, sondern liegt dann irgendwo. Sei es, dass ich ihn beim Gehen verloren habe und 1-2 Schritte zurück machen muss oder wenn ich sitze beim mit den Schuhen spielen, sodass ich den Boden abtasten muss, ob ich sie ohne Aufsehen wieder finde. Derzeit bin ich im Urlaub und verliere auch hier häufig meine Schuhe unterm Stuhl oder auf den Barhockern, beim Spazieren entlang der Promenade etc.

Jetzt bin ich aber auch vielleicht was "altmodisch" und lebe nach dem Motto: wieso scheiße gekleidet sein (also diese ewige Turnschuh (Sneaker)-Fraktion, Sneakersocken und dann Leggings (sehr gerne bei 20 KG Übergewicht - also eher Presswurst-Look), ausgeleierte Shirts oder Hoodies etc.), wenn man auch gut gekleidet sein kann, also etwas femininer, halt einem 5 * Hotel entsprechend.

Gut, ob es jeder toll findet, dass man seine Schuhe verliert, ist Ansichtssache. Sehe aber viele Kerle, die zu mir rüber sehen und das weniger als bemitleidenswerter Blick (mag aber ein subjektives Empfinden sein), sondern vielleicht aufgrund des mir von Gott gegebenen Aussehens und meiner Schuhspiel-Leidenschaft (das hatte ich aber schon als Teenie gemerkt, wenn ich mit Rock/Kleid, Ballerinas und Strumpfhose in die Schule ging und die Jungs Stielaugen bekamen). Ich mag es halt unheimlich gerne Nylons und Ballerinas, vereinzelt auch mal Pumps, zu tragen. Und da die Schuhe an sich schon nicht unbedingt fest an den Füßen sitzen und das durch Nylons nochmal rutschiger wird, verliere ich halt öfters mal einen Schuh. Ich merke ja, wenn der eine Schuhe so weit vom Fuß runter gerutscht ist und er dann meist nur noch Außenrand des dicken Zehs baumelt, dass ich, egal wie ich meine Zehen als nächstes bewege, der Schuh runter fallen wird. Ich mag dieses Gefühl, dass gleich, ohne es verhindern zu können, was passieren wird, wovon ich den Ausgang nicht kenne. Ja, es erregt mich teilweise regelrecht. Manche kompensieren das rutschige Zusammenspiel der Nylons in Verbindung mit den Schuhen durch enger sitzende Schuhe, aber das macht die Füße, vor allem die Zehen, kaputt. Also kaufe ich mir die Schuhe eh schon was lockerer, also wenn ich merke, dass die irgendwo drücken, kaufe ich sie mir ne halbe bis ganze Nummer größer. Und mit der Zeit dehnt sich das Leder ja und die leiern etwas aus, manche auch stärker. Dadurch kommt es auch öfters vor, dass ich regelmäßig beim gehen da raus schlappe. Wie ne Freundin mal meinte: weißte, Pascale, Ballerinas nennt man ja auch Schläppchen und Du bist definitiv das Paradebeispiel dafür, woher der Begriff kommt.

So, Frühstück ist durch, ich gehe dann mal wieder die 3,5 KM entlang der Promenade nach Side Altstadt (Verdauungsspaziergang) und hoffe, vor dem Regen wieder zurück zu sein. Dafür hatten wir gestern 11 Stunden Sonne bei 24°C und nicht eine Wolke am Himmel.

So long mein Lieber,
Pascale
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 24.03.2024 (17:52 Uhr) Kathie
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 24.03.2024 (22:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 25.03.2024 (07:20 Uhr) Kathie
 Schuh im Sandberg stecken geblieben 25.03.2024 (20:07 Uhr) Unbekannt
 Re: Schuh durch Missgeschick verloren? 26.03.2024 (12:44 Uhr) Dennis
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.