plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Mischa64 Forum
 

 klassenfahrtfotos 23.07.2001 (14:32 Uhr) barbara
klar bin ich damit einverstanden, solange es keine scheiss fotos sind.
 Re: klassenfahrtfotos 23.07.2001 (18:41 Uhr) mischa
Nein Barbara, es sind keine scheißfotos würd ich mal sagen, bis auf eins, aber spass muss ja sein... :-)
 Kein Betreff 22.07.2001 (17:03 Uhr) isaak
mischa hat nur vergessen, dass die fotos von mir stammen und nicht von ihm. :)
also, ich habe die vollen rechte  !    :)

! Unauthorized reproduction of this pics is prohibited by Federal law and subject to criminal prosecution !

und so......
 Klassenfahrtfotos... 21.07.2001 (11:28 Uhr) mischa
Holla, also ich hab ein paar bilder durch den scanner laufen lassen und würd jetzt gern wissen, ob ihr überhaupt wollt, dass bilder von klassenfahrt draufkommen und ob dann auch alle einverstanden sind, dass sie "onlinegestellt" werden :-) , das würde bei den ersten 26 fotos bedeuten, dass Pömbser, Isaak, Felix, mArvin, Edi, Tobias, Ben, Alex, Andre M. , itschis beine :-), barbara, ina, katharina, lena, beate & ein dummes schaf, dass aber nicht in der Lage sein wird sich zu aüssern...

sagt was!
 Re: Klassenfahrtfotos... 21.07.2001 (16:10 Uhr) Ina
*hm* ich mein von mir existieren zwar zu 98% wirklich nur scheiß fotos aber ich fänd das nicht schlecht!Auserdem hab ich deine pics noch gar nicht gesehn glaub ich.
Na ja das is halt meine Meinung!
PS:
Ach ja für 2 wochwen werd ich euch jetzt nicht mehr nerven ich bin nicht da!
Schöne Ferien!
 farbe 19.07.2001 (21:57 Uhr) Ina
Hi Mischa!
Ich find isaak hat schon irgendwie recht rot ist echt etwas gewöhnungsbedürftig!ich wär aba lieber für ein blau(nur so nebenbei bemerkt)!
 Re: farbe 20.07.2001 (13:02 Uhr) mischa
Das Problem an der Sache ist, dass das Forum nur vorgegebene Layouts hat, und der REST sieht scheiße aus, und nur wegen der Farbe kann ich ja nicht ein neues forum suchen, yeep, so siehts aus! (ich gebe ja zu, dass es etwas schlecht zu lesen ist :-)

 Kein Betreff 20.07.2001 (10:47 Uhr) blubba
Ina sprech bitte Deutsch und schreib auch so!bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 - 18.07.2001 (00:19 Uhr) isaak
tach,  naja mischa is ja nicht schlecht das forum, man muss sich nur etwas an die hintergrundfarde gewöhnen.
(rot ist doch scheiße, kannst du das nicht schwarz machen)  oder so...
 Re: - 18.07.2001 (15:56 Uhr) Matthias
Hey Isaak wann kommt der pömbser wieder?
 Kein Betreff 16.07.2001 (13:21 Uhr) barbara
is echt cool, das forum, aber wo bleiben die einräge von den andern?
 Keine Ahnung 16.07.2001 (17:40 Uhr) mischa64.de
Ich glaub der Betreff trifft es am Deutlichsten: Hab keine Ahnung :-)
 Kein Betreff 15.07.2001 (19:26 Uhr) blubba
schreiben aber nicht viele hier rein Mischa
 Stimmt 15.07.2001 (19:41 Uhr) mischa64
Da hast du recht, ich werd wohl das Guestbook lamlegen müssen, damit die überhaupt checken, das es das Forum überhaupt gibt!
 Forum is up... 12.07.2001 (13:59 Uhr) mischa64
Endlich da!

Statt das Guestbook vollzuschreiben, könnt ihr jetzt das Forum zum Posten missbrachen, es hat einfach mehr Features als das Gästebuch, sodass ich es eingebunden habe...
Schreibt mir ob es euch gefällt oder auch nicht, vielleicht wollt ihr ja auch nur das Guestbook, warte auf mails: wemaster@mischa64.de

mischa
 Wie jetzt? 12.07.2001 (22:33 Uhr) mischa64
Wollt ihr überhaupt da reinposten oder nicht?
Vielleicht werde ich das Guestbook stilllegen!?!

mischa
 Re: Wie jetzt? 12.07.2001 (22:42 Uhr) Ina
oh sorry ich hab das gar nicht gesehn!also gut da haste deinen Beitrag udn jeder,der von euch ab jetzt noch ins GB schreibt kriegt von mir Ärger *rofl* nenene das is so oder so keien Drohung!auch egal da is der Beitrag Mischa *gg*

PS:leutz antwortet mir ich hab langeweile
 richtig 12.07.2001 (22:49 Uhr) mischa64
yeah, genauso so ist es, weiter so...

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20]

Zum mischa64 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.