Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Kein Betreff 12.06.2002 (03:28 Uhr) b
Meine Freundin (seit fast 5 Jahren) ist extrem attraktiv. Ich liebe sie. Ich denke, wir passen zueinander. Aber im Bett bestehen zwischen meinen Wünschen und der Realität Defizite. Sie ist zwar ein sehr excessiver lover, aber ich hätte ..

a) gern mehr als durchschnittlich 1 mal pro woche sex und
b) würde ich es bevorzugen, wenn sie "dabei" mehr mit Ihren Händen exponierte Stellen meines Körpers miteinbezöge.

Ich habe 5 Jahre lang gedacht, ich koennte damit leben. Doch ich kann es jetzt zunehmend nicht mehr. Folglich plage ich mich mit den von Dir beschrieben Fragen. Zudem habe ich vor Ihr schon eine 2,5 Jahre lange Beziehung geführt. In dieser war ich auch unzufrieden, obwohl da die Hände extrem im Spiel waren. Aber eben der Rest nicht so wirklich, da Ihr das weh tat.

Und zwischen dieser und meiner jetzigen Freundin hatte ich Sex mit 8 Frauen. Es war zwar immer schoen, aber nicht so wie mit meiner jetzigen Freundin.

Angangs dachte ich deshalb, dass die Frau, mit der ich nun schon seit fast 5 Jahren zusammen bin, diejenige ist, die man Mrs.RIGHT nennen kann. Deshalb sollte man eigentlich meinen, ich sollte zufrieden sein. (ich weiss, das klingt jetzt, als wäre ich nur auf sexuelle Belange fixiert, ist aber gar nicht so. Bin auch hoffnunglos romantisch)

Ich bin aber eben irgendwie nicht mehr wirklich zufrieden - und auch wenn ich mir deswegen schon selbst Vorwürfe mache - kann ich an dieser Tatsache nichts ändern.

Nun bin ich auch oft mit z.T. weiblichen Freunden partymässig unterwegs und lerne so auch desöfteren andere Frauen kennen - und ertappe mich dann dabei, wie ich - sobald sie meinen phänotypischen Präferenzen entsprechen - die sexuellen "Vorzüge" in diese hinein projeziere, die ich in meiner Partnerschaft vermisse.

Wie seht ihr das ? .. ist das allein ein Anzeichen dafuer, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, weil ich Idiot nicht mit dem zufrieden sein kann, was ich habe. Oder denkt ihr ich bin nur ein "typischer" Mann, der seine Augen und seine Gedanken nicht von anderen Frauen lassen kann und den eine neue Beziehung frueher oder später vor die gleichen Probleme stellt? Für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar

PS: Schlagt bitte nicht vor mit Ihr darüber zu reden, was ich gerne hätte, denn ich habe das mehrfach getan, worauf sie jedemal entgegnete, dass sie sich nun unter druck gesetzt fühle, und dass sie schon wisse, was mir gefiele, dies aber aus gründen, die sie nicht beschreiben koenne, nicht tun wolle/koenne. Also lass ich es, und rede nicht mehr drueber.
 Re: 12.06.2002 (09:42 Uhr) Eva
 danke eva 12.06.2002 (11:45 Uhr) b
 Re: 12.06.2002 (13:25 Uhr) Markus
 Re: Re: 18.06.2002 (19:25 Uhr) eva
 danke an euch 19.06.2002 (21:14 Uhr) b
 Re: Re: 19.06.2002 (21:17 Uhr) b
 Tantra 22.06.2002 (21:24 Uhr) Markus
 Re: Tantra 24.06.2002 (09:50 Uhr) eva
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail