plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Offener Brief 02.01.2002 (16:32 Uhr) Wilfried Renner
 Herausforderung 03.01.2002 (09:44 Uhr) Erik
 Re: Herausforderung 03.01.2002 (12:19 Uhr) Wilfried
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das ja bis zu 4 Staffeln - ich bin mir nicht sicher, ob ich nach einem Wettkampf so viel Bier trinken kann... Aber wir freuen uns über so würdige Konkurrenten und nehmen natürlich gerne an.

Wilfried

PS: Du hast wahrscheinlich recht, der Ausdruck Duell ist vielleicht nicht korrekt, klingt dafür aber sehr abenteuerlich.
 Re: NF Lokomotive Graz 06.01.2002 (19:33 Uhr) Doc
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.