plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 KKB 06.12.2001 (07:59 Uhr) Panther
Hallo Chris,

es tut mir Leid, ich habe die Diskussion im Kampfkunst-Board, geschlossen. Ich denke da kommt nichts bei raus, außer Streit und Mißmut.
Ich hoffe Du bist da meiner Meinung, oder akzeptierst meine Meinung zumindest.
Wir sind Grundsätzlich, so glaube ich, einer Meinung, {b}man soll für alles offen sein{/b}. Aber wie schon gesagt jeder muß für sich entscheiden wo er schreibt.

Viele Grüße

Panther
 PS 06.12.2001 (08:04 Uhr) Panther
 Noch nicht gesehen 06.12.2001 (08:54 Uhr) TJJV-Admin
 Re: KKB 19.12.2001 (11:16 Uhr) Horst Schilling
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.