plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

732 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Tierschutz und Naturschutz
  Suche:

ebay beteuert einen Haufen Leute damit zu beschäftigen die Angebote ständig zu überwachen und verbotenes zu löschen; das geschieht aber offenbar sehr mangelhaft.

Die einzige Möglichkeit ist wohl das aufmerksame Tierfreunde wie du, raviola, ebay auf solch illegale Angebote hinweisen und deren Löschung fordern.

ebay ist dafür rechtlich leider nicht zu belangen, das ist ja das Problem, sonst würden die sich schon etwas mehr anstrengen. Wie ich oben schon schrieb: bei Kinderpornographie ging es ja auch. Und an den eigentlichen Anbieter kommt man leider nur schwer ran.

2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.