plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Wissich Forum
Servus ihr bube tut schön hier reinmaloche damit es nascht

 Alk-Test 16.09.2002 (15:39 Uhr) Malle aus Mallorca
Ich finde es gut das der Flingo uns den Alk-Test geschickt hat. Ich habe besser abgeschnitten als erwartet. Siehe Gästebuch.
 Re: Alk-Test 18.09.2002 (08:56 Uhr) funki1
> Ich finde es gut das der Flingo uns den Alk-Test
> geschickt hat. Ich habe besser abgeschnitten als
> erwartet. Siehe Gästebuch.
Bei mir lief der Test tschü. Schick mir noch mal den Link einer!
 Kirmessports 31.07.2002 (14:58 Uhr) WebMike
So ihr Bube ich suche ein paar neue Sportarten für die Jährlichen Kirmeswettkämpfe in Wieseck
 Re: Kirmessports 02.08.2002 (10:24 Uhr) funki1
> So ihr Bube ich suche ein paar neue Sportarten für die
> Jährlichen Kirmeswettkämpfe in Wieseck
Kanaldeckelweitwurf: Topfavoriten:Kai Thiele, Andreas Merz
 Re: Kirmessports 02.08.2002 (12:32 Uhr) Malle
Disziplin: Meine Moss hat noch keine Titten, tschü Muschihaar und ist häßlich.

Topfavourit: Jan Herold
 Re: Kirmessports 02.08.2002 (12:34 Uhr) WebMike
ich bin ja eher für sie altbekannten sachen z.b. Thekenumstumsen und Kirmesbankweitwerfen!

Ausser wir spielen dieses Jahr mal Topfschlagen!
 Re: Kirmessports 06.08.2002 (15:29 Uhr) Malle
Autoscooter Anmasieling:
Topfauriten: Keinen Richtigen, Jeder hat Getroffen.
 Kirmesschlägereien 23.05.2002 (17:41 Uhr) HeavyMike
Warum müssen sich Wiesecker eigentlich immer schlagen sobald sie einen gewissen Alkoholpegel erreicht haben?

Naja is ja auch fucking hauptsache es tut schläch!

Alles ausser Wieseck ist Scheisse!
 Re: Kirmesschlägereien 24.05.2002 (17:03 Uhr) Anonymer Malle
Ich schlage nur Frauen. Findet ihr das ich dadurch viel besser bei euch ankomme?
 Re: Kirmesschlägereien 26.05.2002 (20:11 Uhr) HeavyMike
An ner Kirmes is es egal ob man Frauen oder Männer schlägt hauptsache es gibt hache aber am lustigsten finde ich es wenn sich die frauen gegenseitig im Schlsmm schlagen und diejenige gewinnt die der anderen den Tange auszieht!

 Re: Kirmesschlägereien 03.06.2002 (21:47 Uhr) HeavyMike
Was war den überhaupt das geilste was ihr bei einer Kirmesschlägerei erlebt habt?
 Re: Kirmesschlägereien 05.06.2002 (15:25 Uhr) funki1
> Was war den überhaupt das geilste was ihr bei einer
> Kirmesschlägerei erlebt habt?
Gewalt ist keine Lösung!!!
 Sind Frauen schwul? 17.05.2002 (10:17 Uhr) Trauriger Funk
Warum sind alle Frauen scheiße??? Sind Sie schwul?
 Re: Sind Frauen schwul? 17.05.2002 (11:40 Uhr) eva

frauen sind nicht schwul sondern nur clever!
 Re: Sind Frauen schwul? 17.05.2002 (18:22 Uhr) HeavyMike
Ich frage mich was clever daran ist wenn man sich von en Kerl ins muij spritze lässt und er ihr danach als dankeschön de tschero gegen de Küchentisch haut und sie se dann weg schickt weil schon die nächste Nutte das ist die sich ins Muij spritze lässt!

Aber ich weiss ihr seid ja so clever Nutten! alles Nutten! ach noch was alles Nutten und nochmal Nutten
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (11:50 Uhr) eva
stimmt schon dann hat aber eine nutte dich geboren.

schon schlimm genug das es männer gibt aber noch schlimmer das es solche wie dich gibt.
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (13:40 Uhr) Marc
Eva hat recht!!! Wer zur Hölle ist Eva? Ich habe ehrlich kein Bock mehr. Eva, lass dir doch bitte mal ins Maul von mir spritzen.
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (16:17 Uhr) Eva
Eva, ich will dich heiraten!!!!!!!!!!!!
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (16:19 Uhr) Marc
Toll das du dich selber heiraten willst, aber falls es mit dir selber nicht klappt, heirate mich. Musst nur gut kochen könne.
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (18:19 Uhr) HeavyMike
Das is mir alles so egal sag mir doch einfach nur mal einer wann und wie ich aus Bieber heimgekommen bin

P.s. EVA fress mei Nüss

p.s. Malle wann treffen sich die die Motorfreunde
 Re: Sind Frauen schwul? 23.05.2002 (15:31 Uhr) Motoren Malle
Die Motor-Freunde Styppa werden sich bald wieder treffen. Termine gebe ich bekannt. Eva, willst du meine Frau werden?
 Re: Sind Frauen schwul? 23.05.2002 (17:42 Uhr) HeavyMike
Hurra ich will aber Bierfux sein sonst ist das alles gar nicht knorke!
 Opel Club 14.05.2002 (13:43 Uhr) Burschenschaftler
Ich werde demnächst einen Opel-Club gründen. Wer mitglied werden will und dem VW-Club den Kampf ansagen will. meldet sich bei mir.
 Re: Opel Club 15.05.2002 (14:44 Uhr) funki1
> Ich werde demnächst einen Opel-Club gründen. Wer mitglied
> werden will und dem VW-Club den Kampf ansagen will.
> meldet sich bei mir.
Und ich werde einen Deutsche Bahn Fanclub gründen! Interessenten bitte melden!
 Re: Opel Club 15.05.2002 (19:38 Uhr) HeavyMike
Ich finde es nicht in Ordnung irgendwelche Clubs wegen irgendwelchen Woddings zu machen aber wenn du schon einen Opel Club aufmachen willst fände ich als Aufnahmeprüfung lustig wenn man mit seinem Opel die anderen Jungs durch Wieseck fährt und in jeder Kneipe natürlich ein paar Lawine und Kümmel abhache tut der fahrer prostet natürlich mit jedem einzeln!

P.s. Beni Kreiling hat nen Opel
 Re: Opel Club 16.05.2002 (13:11 Uhr) Opel Malle
Niemand steigt in mein Auto, der nicht selber Opel fährt. Beni Kreiling ist ein gern gesehendes Mitglied.
 Re: Opel Club 16.05.2002 (20:06 Uhr) HeavyMike
Schade dann bleibe ich mit meinem VW wohl auf der Strecke aber ich hab ja schoin en club wo ich eintreten kann oder ach net!

 WAS IST MIT DEM GÄSTEBUCH???? [ohne Text] 06.05.2002 (09:34 Uhr) funki1
 Verliebte Jungs 26.04.2002 (17:55 Uhr) HeavyMike
Ich überlege grade was man unseren verliebten Jungs an der Kirmes mal antun könnte damit sie Mosse mal vergessen und endlich anfangen zu schwäche wie es sich gehört!
 Re: Verliebte Jungs 03.05.2002 (17:45 Uhr) Marc
Gar nix verdammt!!!!!
Ich werde mich an de Kerb auch in ungefähr 100 Frauen verlieben und dann wenn ich gut druff bin 3-4 für einen kurzen Ritt entführen. Rrrrrrrrr.
 Stiefel saufen 26.04.2002 (16:50 Uhr) HeavyMike
Hat jemad schon eine Ahnung was wir diesmal an der Kirmesbeerdigung aus dem Stiefel trinken können.
Ich glaube der Kümmel Cola vom letztem Jahr wird schwer zu toppen sein
 Re: Stiefel saufen 03.05.2002 (17:42 Uhr) Dr. Strippel
Unsere Forschungsabteilung der BS ist auf dem bestem Weg neue Getränke zu entwickeln. Bis es soweit ist, gilt für die Kerb 2002 "Kümmerling/Milch".
 Maddo hässliche Mosse buije 11.04.2002 (17:14 Uhr) HeavyMike
Kann mir mal einer erklären warum ich im Suff immer alle Mossen geil find obwohl ich in wirklichkeit weiss das se aussehen wie ihre Mütter (Außnahme Familie B.)
 Re: Maddo hässliche Mosse buije 12.04.2002 (10:17 Uhr) Futti
> Kann mir mal einer erklären warum ich im Suff immer alle
> Mossen geil find obwohl ich in wirklichkeit weiss das se
> aussehen wie ihre Mütter (Außnahme Familie B.)
Ich kann es Dir nicht sagen, aber ich bin froh das es so ist, denn sonst hätte ich in meinem Leben wahrscheinlich nur halb so viel gefickt!
 Re: Maddo hässliche Mosse buije 12.04.2002 (13:25 Uhr) Malle
Ein Glück kann man sich viele Mossen schön saufen, sonst hätte ich manche lustige Erfahrung nicht gemacht z.B. Auto abgesoffen wo die Alt gekaut hat.
 Re: Maddo hässliche Mosse buije 25.04.2002 (16:06 Uhr) funki1
> Ein Glück kann man sich viele Mossen schön saufen, sonst
> hätte ich manche lustige Erfahrung nicht gemacht z.B.
> Auto abgesoffen wo die Alt gekaut hat.
Recht haste mein Jung! Ich hoffe nur das der Dr. Eisenfaust sich nicht verliebrt und weich wird wie der Axel Schulz.
Das wird der schon kapieren is ja keine nabelo de dr. Eisenfaust
 Weiche Männer 11.04.2002 (19:56 Uhr) HeavyMike
Kann mir mal einer erklären warum viele Männer (selbst Wiesecker) zu den totalen Weicheiern werden, wenn irgendeine Moss im spiel ist?

Mosse sind zum Buije da und sonst nix! Ok man kann se ach mal anmasiehle!
 Re: Weiche Männer 12.04.2002 (10:19 Uhr) Futti
> Kann mir mal einer erklären warum viele Männer (selbst
> Wiesecker) zu den totalen Weicheiern werden, wenn
> irgendeine Moss im spiel ist?
>
> Mosse sind zum Buije da und sonst nix! Ok man kann se ach
> mal anmasiehle!
Weil diese Herren denken, das es die LIEBE zu Frauen wirklich gibt, aber das werden Sie auch noch kapieren, das es nicht so ist! Wahre Liebe gibt es nur unter Männern! Stay Gay!
 Re: Weiche Männer 12.04.2002 (13:28 Uhr) Unbekannt
Ich sage dazu nur: Es war immer ein Highlight wenn mei Moss mir auf den Sack gegangen ist, und ich sie im Suff vor allen beschimpft hab. Ok, es gibt Weicheier, die Irgendner Moss die sie grad mal ne Woch kennen als nur hinterher nasche, aber Thats Life. Wenn sie dann nach 2 Monaten wieder solo sind reißen sie wieder das Maul auf.
 Re: Weiche Männer 12.04.2002 (13:40 Uhr) HeavyMike
Ja stimmt mit den 2 Monaten hast de recht aber wir kenne  ja unsere leute die bei jeder Nutte denken es währe die grosse Liebe
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.