plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 Visums einladung 01.02.2006 (14:32 Uhr) nessilon
 Re: Visums einladung 01.02.2006 (23:09 Uhr) gerhard
 Re: Visums einladung 03.02.2006 (21:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Visums einladung 04.02.2006 (14:46 Uhr) nessilon
Ich dachte das wäre ein forum, in das man Fragen usw. über eine reise nach russland reinschreiben kann. Ich wollte mir eine Visumseinladung per Internet bestellen und die sagten mir, dass das in Nishnij Novgorod schwierig mit der Registrierung sein kann, da ich bei Privat Personen wohne!
Verunsichern wollte /bzw. Will ich keinen...Falls das mit der Registrierung Unsinn ist, Ist das nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern auf dem der Agentur!
Ich habe zwar dort gewohnt, habe aber nie mich um eine Einladung kümmern müssen, weil ich dort mit einer Austauschorganisation hin bin und die haben dort dann alles geregelt!
 Re: Visums einladung 16.04.2006 (22:42 Uhr) Steffen
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.