Forum Fachverband für integrative Lerntherapie e.V.
  Suche:
 Preis für Kauf einer Praxis 15.11.2010 (11:19 Uhr) irgendwer
Guten Tag

Es geht um folgendes: Mir wurde eine lerntherapeutische Praxis in einer größeren Stadt zum Kauf angeboten. Ich bin mir ziemlich unsicher, welche Preise da eigentlich angemessen sind. Die Praxis ist eingeführt und hat auch eine ganz gute Bekanntschaft im Ort und drumherum. Abrechnung mit dem Jugendamt findet statt.

Ich weiß nur, dass es bei Psychotherapeuten für einen Kassensitz wohl üblich ist, zwischen 25.000 und 35.000 € zu bezahlen (zuzüglich ggf. Praxisausstattung). Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten sollen günstiger sein.

Was haltet ihr für angemessen oder wie würdet ihr so was berechnen?

Fragt

irgendwer
 Re: Preis für Kauf einer Praxis 15.11.2010 (11:42 Uhr) HoHeSi
 Re: Preis für Kauf einer Praxis 16.11.2010 (10:23 Uhr) HoHeSi
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum