Fremde Schuhe heimlich anprobieren
  Suche:
 Klaudiemaus@gmail.com 13.08.2023 (21:17 Uhr) klaudimaus
Hallo Ihr Lieben ... bin auf dieses Forum gestoßen da ich eine Große Handtasche mit drei Paar Schuhe im Wagen meines jetzt Ex/Freundes fand .
Wollte Sie eigentlich in den Müll werfen ... versändlocherWeise.
Habe aber rausbekommen von welcher Schlampe
sie waren .
Natürlich jemand Bekanntes.
Da ich aber auch weiß das diesewelche Dame ihre Schuhe über alles liebt und es mit ziemlicher Sicherheit
Ihr Gedankwn macht was mit passiert .
Nur in den Müll  schmeißen schien mir auf einmal nicht
Seelen Schäden genug .
Da ich um so mehr ich darüber nachdachte in mir das
Bedürfnis wuchs sie zu tragen und anschließend wegzuwerfen
... habe ich meine Gedanken mit Google geteilt und bin auf dieses Girum gestoßen.
Bin für Feedback Dankbar ob es verwerflich ist oder nicht
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum