www.schuhgirls.de
  Suche:
 Ünglücklich ? 07.01.2004 (00:39 Uhr) Highheeler
 Antwort 07.01.2004 (07:00 Uhr) loveboots
 Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (17:37 Uhr) Highheeler
 Re: Heels in kleinen Orten 07.01.2004 (19:19 Uhr) loveboots
ob es mir einen kick bringt da bin ich mir selber noch nicht im klaren. aber es ist ein schönes gefühl in den teilen zu laufen na ja pumps draussen wäre wohl etwas vage aber plateaustiefel würde ich schon mal gerne ausprobieren,
in den 70gern wäre es nicht aufgefallen da war es ja mode
in dieser zeit bin ich immer in plateaus rumgelaufen,ich wohne übrigens nicht in einen dorf ich wohne in oldenburg
ich war mal bei deichmann da hat sich ein mann auch einfach hingesetzt und hat damenschuhe anprobiert, das habe ich mir noch nicht getraut ich suche mir welche aus bezahle und mache mich schnell vom acker, so bis dann ach ja habe deine mail gelesen werde drauf achten das ich nicht mehr in die falsche spalte gerate bis dann es grüsst

loveboots

 70er Jahre Look 07.01.2004 (20:12 Uhr) Highheeler
 Re: Ünglücklich ? 01.09.2008 (15:34 Uhr) Guxy
 Re: Ünglücklich ? 15.12.2023 (19:57 Uhr) Frosti81
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum