plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Laber Rhabarber - Das Tantenforum
  Suche:
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 02.02.2004, 23:55 Cybermat
 Re: Videos mit fluchenden Frauen am Steuer 03.02.2004, 10:07 Flieger
 Find ich eher zum Lachen 06.02.2004, 10:35 Nagini
 Re: Find ich eher zum Lachen 06.02.2004, 16:11 Martin
 Keine so tolle Vorstellung 09.02.2004, 10:27 Nagini
 Cranking-Forum 06.02.2004, 14:09 Nagini
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 07.02.2004, 21:09 Cybermat
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 04.02.2004, 10:46 pearlina
 Hätt ich auch net gedacht 04.02.2004, 10:53 Nagini
 Re: Hätt ich auch net gedacht 04.02.2004, 20:49 Dorianne
 Stille Wasser sind tief 05.02.2004, 15:15 Nagini
 Re: Stille Wasser sind tief 07.02.2004, 01:29 pedalfan2002
 Re: Beziehung zwischen Autoabwürden und Erotik? 07.02.2004, 20:44 pedalfan2002
 fast jeder hat ein Fetisch 06.02.2004, 18:45 $oNiC-WaRRioR
Hallöle,
der gute bekannt dürfte ich wohl sein ;) gelle Danny ;)

Naja dann will ich euch mal was erzählen, ich hab zwar nicht so die extremen Erfahrungen in dem Gebiet mit Cranking usw. aber Pedal-Pumping kenne ich doch schon recht gut. Ich hatte auch mal eine Fetisch Seite im Internet, aber die hab ich wieder gelöscht. Bilder von Buffalo-, Stiefel-, Hintern-, Tangafetisch gibt's bei mir auf der Homepage (www.sonic-warrior.de), da kommt auch noch anderes dabei. So das war erstmal die Vorgeschichte und die Werbung.

Ich würde mal behaupten JEDER hat irgendein Fetisch, versteckt oder offen auslebend, die meisten Männer trauen sich nicht ihren Fetisch offen einzugestehen und die Anonymität im Internet bringt die entsprechenden Vielfalten hervor. Es gibt Fetisch aller Art, ob getragene Unterwäsche, Kot oder Urin, Behaarung, Fuss, Rücken, Latex, Windel, Anspuck Fetisch einfach alles was man sich nur Vorstellen kann. Feitsch auf ältere Frauen oder auch junge Mädchen bis hin zu Blut und Gewalt Fetisch, alles gehört einfach dazu und die Person kann dafür nicht's. Es ist keine Krankheit einfach Erlebniss in der Kindheit. Gummistiefel Fetisch und Tierfetisch.

Leider gibt es Formen von Fetisch die anderen Personen schaden im geringen Masse zählt SM wohl dazu. Jeder sollte seinen Fetisch offen ausleben können, aber oft werden Fetischisten enfach nur belächelt. Gut bei Männern sind diese Phantasien mehr ausgeprägt als bei Frauen, dennoch haben auch Frauen sehr oft einen Fetisch, nur diese gestehen sich ihren Fetisch nicht ein, leider ;)

Aber nochmal zum Thema *gg* Fetisch der anderen Schadet ist fuck, sowas kann ich nicht leiden, aber diese Menschen müssen bei einen Psychiater, nur dieser kann helfen. Ich denke mal vorallem wenn die Person auf kleine Kinder steht, das gibt's leider auch viel zu oft. Ansonsten ist Fetisch etwas schönes, sehr intimes wo man mit dem Partner ausleben kann, wenn dieser mitmacht. Wobei viele sich gar nicht wagen sowas in der Öffentlichkeit preiszugeben aus Angst ausgelacht zu werden. Deswegen kann auch DEIN Freund, den Du schon 5 Jahre hast irgendwann mal zu Dir kommen und sagen: "hey Schatz, zieh doch mal bitte das Krankenschwester Kostüm an". Beginnen mit Fetisch aufzählen ist relativ überzogen, da müsste man schon fast 10.000 Zeilen schreiben ;) mir fallen da jetzt schon so super viele ein. Es gibt auch Personen, die stehen nur auf eine ganz bestimmte Farbe von Stiefel, die genau bis knapp über's Knie gehen ;) Ja ja

Nuja von mir aus kann bei mir jeder wissen auf was ich steh ;) mir ist das eigentlich völlig egal, ich schäm mich eh für nix, dat weiss Danny aber ;) und nuja so ein wirklich extremen Fetisch hab ich auch nicht, weil das kann ja dann schon fast zu einer Abart werden. Der Mann bekommt nur noch eine Erektion, wenn die Lady ein rot, weiss gestreiften Regenmantel an hat.

Also Mädels auch wenn Ihr drauf steht, dass euer Mann euch z.B. an den Haaren zieht beim Orgasmus, auch das ist ein Fetisch!

Naja dann wünsch ich euch viel Spass mit all eueren Sexuellen Phantasien und lebt sie ALLE aus!

MfG

Sascha
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 06.02.2004, 17:04 Kristin
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 06.02.2004, 17:13 Marius
 Sandalen und Kerzenwachs 07.02.2004, 17:20 Nagini
 Re: Sandalen und Kerzenwachs 09.02.2004, 10:09 Kristin
 Nur ne Angewohnheit 09.02.2004, 10:23 Nagini
 Mehr als nur eine Angewohnheit 09.02.2004, 11:28 banana
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 10.02.2004, 17:51 Doro
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 11.02.2004, 17:14 Kristin
 Re: Mehr als nur eine Angewohnheit 10.02.2004, 20:22 marius
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 12.02.2004, 10:30 Mister Fetisch :-)
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 12.02.2004, 14:13 sany
 Re: Habt ihr sonst irgendeinen Fetisch? 13.02.2004, 18:23 dorianne
 Dreier 15.02.2004, 18:24 Nagini
 Re: Dreier 15.02.2004, 18:43 Dorianne
 Re: Dreier 15.02.2004, 19:28 sany
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 27.12.2010, 00:39 CarcrankingLarissa
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 27.12.2010, 17:26 Unbekannt
 Re: Cranking - Der etwas andere Fetisch 11.03.2015, 02:46 Unbekannt
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.