plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 Holzpantoletten 12.08.2008 (00:41 Uhr) ritchie
ich finde holzpantoletten schon seit meinem 14.lebensjahr richtig geil. in den 70 und 80er jahren konnte man ja im sommer ständig frauen mit solchen geilen holzpantoletten sehen. die meisten frauen haben natürlich auch ihre zehennägel rot lackiert. das sieht dann ja noch geiler aus. wenn ich solche frauen sehe,gucke ich fast nur auf ihre erotischen füsse. ich bin mal in den 80ern bei mc donalds gewesen, da hat mich auch so eine frau bedient. sie trug pantoletten modell peggy , die nägel waren knallrot lackiert. dann war sie noch total vollbusig, blond und war im gesicht stark geschminkt. die frau war so geil, ich konnte gar nicht mehr essen, ich hab ihr ständig auf die geilen füsse in ihren holzpantoletten geguckt und war total geil. vor ein paar wochen hab ich endlich mal wieder eine frau in holzpantoletten modell peggy gesehen. die hatten weisse lederriemen, und die frau war so ende vierzig, hatte auch rotlackierte zehennägel. das geklapper ihrer pantoletten auf dem bürgersteig hat mich total fasziniert. ich suche dringend frauen, die  heutzutage noch holzpantoletten tragen von berkemann  besonders modell peggy.
 Re: Holzpantoletten 31.08.2008 (18:46 Uhr) Arthur
 Re: Holzpantoletten 02.10.2008 (00:44 Uhr) ritchie
 Re: Holzpantoletten 02.10.2008 (01:15 Uhr) ritchie
 Re: Holzpantoletten 02.10.2008 (01:25 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.