plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pantoletten
  Suche:
 Holzpantoletten 12.08.2008 (00:41 Uhr) ritchie
 Re: Holzpantoletten 31.08.2008 (18:46 Uhr) Arthur
 Re: Holzpantoletten 02.10.2008 (00:44 Uhr) ritchie
 Re: Holzpantoletten 02.10.2008 (01:15 Uhr) ritchie
 Re: Holzpantoletten 02.10.2008 (01:25 Uhr) Unbekannt
> > Hi Ritchie, auch finde es total geil, wenn Damen
> > Holzpantoletten
> > von Berkemann tragen, auch bei mir ist das Modell Peggy
> > ein absoluter
> > Favoritdie Modell Sardinien und Teneriffa
> > finde ich
> > auch schön. Hatten den die Damen alte oder neue Peggies
> > bei Deinen
> > Sichtungen an ihren süßen Füßen? Früher habe ich mir in
> > der Stadt
> > auch immer Damen in Peggies auggeguckt und bin dann
> > hinterherge-
> > gangen. Wenn die dann zum Auto gingen habe ich die dann
> > angesprochen
> > und denen gesagt, dass das ja wohl nicht das richtige
> > Schuhwerk
> > sei. Meist gaben die Damen dann kleinlaut zu, dass das
> > ihre
> > Männer auch schon gesagt hätten, aber die sein doch so
> > schön
> > bequem an den Füßen.  hallo artur, die beiden damen trugen ziemlich neue pantoletten, besonders die verkäuferin bei mc'donalds. die pantoletten waren höchstens ein paar wochen alt, der riemen war auch noch wie neu. die andere dame , die ich vor ein paar wochen gesehen hab, der ihre pantoletten waren auch wie neu, ich hab sie leider nur ein paar minuten gesehen, dann war sie um die straßenecke verschwunden. ich kann nur hoffen, daß die pantoletten bald wieder in mode kommen so wie vieles aus den siebziger jahren. kennst du noch frauen, die holzpantoletten tragen möglichst modell peggy? die heutigen pantoletten sind längst nicht so geil wie die holzklepper aus den siebzigern. bei karstadt oder kaufhof hab ich die letzten holzpantoletten mitte der achtziger jahre gekauft, die hat dann meine frau jahrelang getragen. ich hab noch ein paar jahre alte pantoletten für mich selber, die sind total geil, mit schwarzem riemen, aber auch schon ordentlich abgelaufen.  
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.