plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Sockig im Fahrgeschäft 02.08.2019 (01:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 10.08.2019 (17:34 Uhr) Ich bins :)
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 11.08.2019 (02:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 11.08.2019 (09:13 Uhr) Jule ist es
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 14.08.2019 (10:47 Uhr) Ines
 Re: Fussball auf Socken 16.08.2019 (11:19 Uhr) Holger
 Re: Fussball auf Socken 16.08.2019 (17:57 Uhr) Ines
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 15.08.2019 (14:34 Uhr) Lukas
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 13.09.2019 (11:54 Uhr) Jule
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 28.08.2023 (23:34 Uhr) andreas beck
Hi coole Geschichten,
Ich bin mal zu ner Kirmes gefahren musste mir den Bus hin da ich aber zu Foul war mit Schuhe anzuziehen zog ich mir weiße Socken an und adilleten und fuhr mit dem Bus zu Kirmes das erste fahrgeschäft was ich ging war ne riesen Schaukel ich war da mit nem Kumpel und er hatte normale Schuhe an bevor die fährt los ging sagte er mir noch zieh lieber die Schlappen aus du verlierst die sonst ich sagte zu ihm nein ich verliere die schon nicht da ich nicht hören wollte verlor ich irgendwann Während der Fahrt die schlappen nach der Fahrt wollte ich die Suchen fand sie aber nicht da es Sonntag war und die Geschäfte zu hatten konnte ich mir auch keine schuhe kaufen und ich wollte auch nicht nach Hause fahren und so war ich den ganzen Tag ohne Schuhe auf der Kirmes wurde auch blöd angeguckt ne Stunde später sind meinem Kumpel die Schuhe dann im gleichen fahrgeschäft  von dem füßen geflogen da er irre Schuhe halb aus hatte. Da wir auch nachhause wollten mussten wir beide am Ende ohne Schuhe auf Socken mit dem Bus fahren
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.