plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 Sockig im Fahrgeschäft 02.08.2019 (01:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 10.08.2019 (17:34 Uhr) Ich bins :)
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 11.08.2019 (02:52 Uhr) Unbekannt
Ja das stimmt schon, ich selber ziehe meine Schuhe auf der Kirmes bei Fahrgeschäften immer möglichst früh aus (meist schon am Kassenhäuschen oder in der Warteschlange) und erst nach Verlassen des Fahrgeschäftes wieder an.

Wenn ich mehrmals hintereinander fahre, dann lass ich die Schuhe auch stehen und stell mich auf Socken wieder an.

Einen kompletten Volksfestbesuch ohne Schuhe habe ich mir leider noch nicht zugetraut, aber der Gedanke daran ist schon sehr reizvoll.

Es gibt leider viele die sich erst im letzten Moment die Schuhe abstreifen und nach der Fahrt sofort wieder anziehen. Viele lassen ihre Schuhe auch an was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Ich liebe das immer total den Fahrtwind an den Füßen zu spüren. :)

Das Schöne ist, dass oft Leute nachziehen wenn einer mit dem Schuheausziehen anfängt und sich dann auch ihrer Schuhe entledigen. :)




 Re: Sockig im Fahrgeschäft 11.08.2019 (09:13 Uhr) Jule ist es
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 14.08.2019 (10:47 Uhr) Ines
 Re: Fussball auf Socken 16.08.2019 (11:19 Uhr) Holger
 Re: Fussball auf Socken 16.08.2019 (17:57 Uhr) Ines
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 15.08.2019 (14:34 Uhr) Lukas
9 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.