plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nette Beobachtung 21.06.2023 (16:00 Uhr) Pit
Hallo zusammen,

gestern habe ich wieder mal eine nette Beobachtung machen können. Zwei Mädels, so ca. 15 Jahre alt, schätze ich, sind zusammen von einem Wohngebiet das etwas höher gelegen ist zur Schule hinunter gelaufen, was ja nichts besonderes ist. Die eine der Beiden hatte allerdings keine Schuhe sondern nur schwarze normale Socken an und ihre Pantoletten in der Hand. Die sahen in etwas so aus wie in dem Link: https://www.eschuhe.de/pantoletten-gabor-84-530-27-schwarz.html?cookie_consent=true
Das waren mindestens 800m die sie da in Socken unterwegs war. Sah richtig süß aus wie sie da gelaufen ist, als wenn es das normalste der Welt wäre. Ich habe mir dann zum einen Gedanken gemacht warum sie da ohne Schuhe lief und wie sie später in der Schule damit umging. Das warum habe ich mir damit erklärt, dass es in den Schuhen schwierig ist längere Strecken bergab zu gehen. Das würde dann aber auch bedeuten, dass sie die schwarzen Socken bewusst angezogen hat, um keine schmutzigen Füße zu bekommen. Aber was macht sie dann in der Schule wenn sie die Schuhe wieder anziehen möchte? Zieht sie die Socken aus und trägt die Pantoletten Barfuß, oder behält sie die schmutzigen Socken an und trägt die Schuhe mit Socken, was aber irgendwie komisch aussehen würde. Oder lässt sie ihre Schuhe gleich ganz aus und bleibt in Socken und hat die Schuhe nur für den Notfall dabei?
Viele Fragen auf die ich leider keine Antwort weiß, die aber die Fantasie anregen :-) Wie seht ihr das? Was meint ihr warum sie so unterwegs war? Wie ging es eurer Meinung nach in der Schule weiter?
Bin gespannt was ihr so meint. Speziell die Mädels, da ihr doch anders tickt als wir Jungs und andere Gedanken bei sowas habt.

Gruß Pit
 Re: Nette Beobachtung 23.06.2023 (07:41 Uhr) Zoey
 Re: Nette Beobachtung 25.06.2023 (07:45 Uhr) Jule
 Re: Nette Beobachtung 25.06.2023 (23:38 Uhr) Pit
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.