plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Nette Beobachtung 21.06.2023 (16:00 Uhr) Pit
 Re: Nette Beobachtung 23.06.2023 (07:41 Uhr) Zoey
Hallo Pit,

das klingt nach einer interessanten Beobachtung. Es ist immer spannend, sich solche Situationen vorzustellen und darüber nachzudenken, was dahinter stecken könnte. Ich kann verstehen, dass dich das Verhalten der Mädchen neugierig gemacht hat.

Es könnte sein, dass das Mädchen tatsächlich Probleme beim Gehen bergab in den Pantoletten hatte und deshalb beschlossen hat, lieber in Socken zu gehen. Vielleicht hat sie auch irgendwelche medizinische Probleme, bei denen es so angenehmer ist.

Was die Frage betrifft, wie sie in der Schule damit umgeht, kann ich nur spekulieren. Wenn es um mich geht, wäre es mir persönlich peinlich, in Socken herumzulaufen. Daher würde ich wahrscheinlich versuchen, meine Schuhe so schnell wie möglich anzuziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Mädchen möglicherweise die schmutzigen Socken auszieht und die Pantoletten barfuß träg. Oder sie zieht sie einfach mit Socken an, aber wechselt vorher noch die Socken. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht so recht erklären, warum sie bewusst die Socken anstatt der Pantoletten angezogen hat. Es scheint, als hätte sie einen speziellen Grund dafür gehabt, den wir von außen nicht kennen. Vielleicht hat es etwas mit ihrem persönlichen Stil oder Vorlieben zu tun, oder wie gesagt etwas medizinisches. Oder es steckt noch mehr dahinter? Eine Wette? Mutprobe? Da kann man viel spekulieren. Was fällt den anderen denn noch so ein?

Es ist auf jeden Fall interessant, wie jeder seine eigenen Gedanken und Spekulationen zu solchen Situationen hat. Vielleicht gibt es ja auch andere hier im Forum, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder Ideen dazu haben.

Liebe Grüße,
Zoey
 Re: Nette Beobachtung 25.06.2023 (07:45 Uhr) Jule
 Re: Nette Beobachtung 25.06.2023 (23:38 Uhr) Pit
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.