plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 In Socken nach hause 23.07.2023 (15:03 Uhr) Zoey
Hallo Mädels und Jungs!

Ich war sehr still die.ltzte Zeit. Ich bin euch noch ein Erlebnis schuldig, wo ich in Socken nach Hause musste. Es ist liegt schon einige Zeit zurück. Es war ein ganz normaler Tag in der Schule, als meine Freunde und ich beschlossen haben, nach dem Unterricht noch ein bisschen Fangenspiel zu spielen. Klingt erstmal harmlos, oder? Doch dann kam alles anders, als ich dachte.

Ich trug meine geliebten weißen Nike-Sneaker und dazu passende knöchellange Socken mit bunten Streifen. Ihr kennt das bestimmt, wenn man einfach gerne coole Schuhe und Socken trägt, die einem ein gutes Gefühl geben und das Outfit abrunden.

Während des Fangenspiels wurde ich irgendwann von meinen Freunden gepackt und festgehalten. Ich versuchte mich zu wehren und zu flüchten, aber es half nichts. Ganz langsam zogen sie mir meine geliebten Sneaker aus und nahmen sie mir weg. Ich konnte es kaum fassen!

Der Weg nach Hause stand an, und ich war jetzt ohne Schuhe und nur in meinen Socken. Eine echte Herausforderung, vor allem weil wir auch noch eine Busfahrt vor uns hatten. Ich war total aufgeregt und ein bisschen ängstlich, schließlich waren meine Füße schutzlos den Blicken und dem Boden ausgesetzt.

Der Moment des Ausziehens war richtig gemein. Sie zogen meine Schuhe so langsam aus, als würden sie mich extra quälen wollen, als ob die Zeit in Zeitlupe vergehen würde. Jeder Millimeter, den meine Sneaker sich von meinen Füßen entfernten, verstärkte das kribbelnde Gefühl der Aufregung und Unsicherheit in mir. Und dann waren sie weg, und ich stand da, meine Füße auf dem kalten Schulboden. Die ersten Schritte in meinen Socken waren ein Mix aus Scham und Neugier. Ich spürte jeden kleinen Stein und jede Unebenheit unter meinen Füßen, aber es war auch irgendwie aufregend, so verwundbar und frei zugleich zu sein. Es war ein Gefühl, das ich so noch nie zuvor erlebt hatte.

Letztendlich musste ich den ganzen Weg nach Hause in meinen Socken zurücklegen. Die Blicke der anderen Leute in der Schule und im Bus waren mir total unangenehm, aber ich konnte auch irgendwie verstehen, dass es für sie ungewöhnlich aussah. Es war eine Mischung aus Demütigung und Spannung.
Als ich in den Bus stieg und die Blicke der anderen Fahrgäste spürte, wurde mir nochmal bewusst, wie ungewohnt und vielleicht sogar peinlich meine Situation war. Meine weißen Nikes, die normalerweise meine Füße schützten und mir ein Gefühl von Sicherheit gaben, waren jetzt verschwunden. Stattdessen stand ich dort in meinen bunten Socken, die von dem Spiel mit meinen Freunden bereits leicht verschmutzt waren. Ich versuchte, möglichst unauffällig zu sein und vermied es, Blickkontakt mit den anderen Fahrgästen zu suchen. Einige warfen mir verstohlene Blicke zu, andere schauten einfach weg. Ich fühlte mich so nackt und verletzlich, aber gleichzeitig spürte ich auch eine gewisse Freiheit. Es war ein Gefühl von Aufregung und Nervosität, das mich während der ganzen Busfahrt begleitete. Ich war erleichtert, als ich endlich zu Hause ankam und meine Füße wieder wieder in Sicherheit waren.

Am nächsten Tag, als ich zur Schule zurückkehrte, fand ich meine Schuhe im Klassenzimmer zurück. Sie waren sorgfältig auf meinem Platz platziert worden, als wäre nichts passiert. Ich vermute, dass meine Freunde sie nach dem Fangenspiel und dem "Schuhklau" einfach ins Klassenzimmer gebracht hatten, während ich in Socken nach Hause lief. Es war eine Mischung aus Erleichterung und Freude, meine Schuhe wiederzusehen.

Es ist schon eine Weile her, aber dieses Erlebnis ist mir immer noch in Erinnerung geblieben. Es war definitiv ein Abenteuer, das ich so schnell nicht vergessen werde.

So, das war meine Geschichte! Ich hoffe, ihr hattet beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Erzählen und ihr erzählt vielleicht auch bald mal wieder was? Würde mich freuen :-)

Bis bald,
Zoey
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (16:34 Uhr) Sophie
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (21:54 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 24.07.2023 (12:21 Uhr) Sophie
 Re: In Socken nach hause 29.07.2023 (09:16 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 08.08.2023 (22:20 Uhr) Sophie
 Re: In Socken nach hause 09.08.2023 (13:46 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (18:55 Uhr) Rens1234
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (21:57 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 24.07.2023 (19:30 Uhr) Rens1234
 Re: In Socken nach hause 29.07.2023 (09:20 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 29.07.2023 (17:56 Uhr) Rens1234
4 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.