plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 In Socken nach hause 23.07.2023 (15:03 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (16:34 Uhr) Sophie
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (21:54 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 24.07.2023 (12:21 Uhr) Sophie
> Hey Sophie,
>
> ja, es war wirklich aufregend und ein bisschen quälend
> zugleich, aber auch irgendwie aufregend. Es sind
> definitiv Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst.
> Und du hast meine Socken damals nicht gesehen, aber ich
> kann dir versichern, dass sie nach dem Spaziergang nicht
> mehr so hübsch aussahen wie zuvor. ;-)
>
> Hmm, ich kann mir vorstellen, dass du, wenn du mich so
> gesehen hättest oder sogar meine Schuhe kurz in der Hand
> gehabt hättest, vielleicht auch ein wenig Spaß daran
> gefunden hättest, mich ein wenig zu ärgern, oder? Es war
> ja schließlich unter Freunden, und manchmal kann das ja
> ganz lustig sein.
>
> Ich könnte mir auch vorstellen, dass du vielleicht auch
> gerne mal in meiner Situation gewesen wärst, wenn meine
> Beschreibung dich so berührt hat. Es war auf eine
> seltsame Art und Weise aufregend, auch wenn es mir am
> Anfang peinlich war. Aber manchmal sind es gerade solche
> ungewöhnlichen Erlebnisse, die das Leben spannend machen.
>
> Ich freue mich auch darauf, dir in den nächsten Tagen
> noch mehr zu erzählen, und vielleicht hast du ja auch
> noch ein paar Geschichten, die du teilen möchtest. :-)
>
Hey Zoey

Dass deine Socken nach der Aktion nicht mehr so frisch aussahen glaube ich dir, hab das ja selbst auch schon mal durchmachen müssen.

Klar hätt ich auch Spaß dran gefunden dich ein bisschen mit zu ärgern. Du hättest an meiner Stelle bestimmt dasselbe getan.

Es wäre bestimmt interessant an deiner Stelle zu diesem Zeitpunkt zu sein. Das ist ja gerade das beste an diesen Situationen, wenn man draußen ist und die Schuhe ungewollt nicht an hat und dann draußen auf Socken laufen muss.

Geschichten hab ich selbst nicht mehr so viele weil die meiner Meinung nach spannendsten habe ich eigentlich schon erzählt. Aber eine etwas aufregendere habe ich noch und werde sie die Tag mal erzählen.

Ich denke auch wenn wir uns jemals treffen sollten, dass wir beide Schuhlos enden :P

LG Sophie
 Re: In Socken nach hause 29.07.2023 (09:16 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 08.08.2023 (22:20 Uhr) Sophie
 Re: In Socken nach hause 09.08.2023 (13:46 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (18:55 Uhr) Rens1234
 Re: In Socken nach hause 23.07.2023 (21:57 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 24.07.2023 (19:30 Uhr) Rens1234
 Re: In Socken nach hause 29.07.2023 (09:20 Uhr) Zoey
 Re: In Socken nach hause 29.07.2023 (17:56 Uhr) Rens1234
5 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.