Schuhklau
  Suche:
 @ Freya: Ideen für Freya 15.02.2024 (07:37 Uhr) Martin
 Re: @ Freya: Ideen für Freya 17.02.2024 (09:08 Uhr) Pascale
 Re: @ Freya: Ideen für Freya 17.02.2024 (10:41 Uhr) Pascale
 Re: @ Freya: Ideen für Freya 17.02.2024 (13:01 Uhr) Martin
 Re: @ Freya: Ideen für Freya 19.02.2024 (22:16 Uhr) Alice Schneider
 Re: @ Freya: Ideen für Freya 20.02.2024 (23:20 Uhr) Pascale
Hi Alice,

wenn Du mehr von mir lesen möchtest: E-Mail me! Ich würde mich wirklich gerne mit Dir über unser Mädchen-Thema unterhalten bzw. austauschen.

Sonntag geht's mal wieder in Urlaub, da werde ich Dir bestimmt einiges berichten können. Denn da nehme ich natürlich meine lockersten und runtergerocktesten Schläppchen und rutschigsten Strumpfhosen/Kniestrümpfe mit. Da kennt mich ja keiner, wenn die mir bei so ziemlich jedem Schritt von den Füßen zu fallen drohen. Ansonsten, wenn's zu sehr auffällt, einfach nett lächeln, wenn ich mal wieder 1-2 Schritte zurück machen muss oder sie vom Barhocker fallen, weil ich meine Zehen gar nicht schnell genug spreizen/nach oben bewegen kann, so wie die Schuhe der Erdanziehung folgen.

Wobei, das Personal da kennt mich schon, weil ich einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Gast bin, der die wichtigsten Worte in der Landessprache spricht, um denen etwas Respekt entgegen zu bringen. Ich gendere jetzt mal nicht den Satz durch, denn ich finde das völlig unnötig. Kann sogar, wie ne Zweijährige, schon drei-Wort-Sätze bilden. Die haben mir sogar Montag ne Mail geschrieben, dass sie sich schon auf meinen wiederholten Aufenthalt freuen und alles dafür tun, damit ich mich wohl fühle. Sehr nett!

So long, Pascale
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum