<script language="JavaScript" src="http://www.4x4forfun.de/data/allg_scripte.js">
        EINGERICHTET: 2001-01-24
 
 online Off-Road Fun
  Suche:
Wir nutzen seit mitte 1999 einen Range 2,5 DSE ,Modell 2000,inkl.Chipt. und bester Ausstattung.Unser Range sollte als Repräsentatives Geschäftsfahrzeug unteranderem für leichte Revierfahrten einen für mich gutgemeinten Kompromiß darstellen.Die Mitarbeiter meiner Vertragswerkstatt (alle supernett und kompetent) sehe ich in letzter Zeit häufiger als meine Kunden ! Eine Mängeliste würde mich heute Abend in ein noch größeres mentales Tief stürzen . Der Gedanke an den kalten Ledersessel ( heute ist die Sitzheizung ausgefallen )kommt der Büroarbeit zu Gute. Gibt es ähnliche Stimmungsbider zu diesem Thema ????
 Re: Range Rover ,eine Haßliebe mit Niveau 05.02.2001 (23:47 Uhr) BB
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
     
Top-Tipp:
AutoScout24
 
 
WERBUNG [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
           
  Home | Seite hinzufügen [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Eintrag ändern [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | What's New [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | What's Cool [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Suche [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
4x4 Markt [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Digitale Postkarten [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Off-Road Termine [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4x4 Diskussion