plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (16:36 Uhr) Piepiep
Re: Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (16:51 Uhr) Piepiep
huhu piepiep :)
hast du den kombucha mit dem pilz zusammen ein halbes jahr in einem gefäß stehen gehabt?
oder hast du den abgefüllten kombucha ein halbes jahr in der flasche gehabt?
wie sieht es mit der kohlensäure aus?
ich hatte mal ein paar flaschen abgefüllten kombucha in pet-flaschen im kühlschrank stehen gelassen.
ich wollte auch ausprobieren wie der kombucha nach einer längeren zeit schmeckt *grins*
ich nehm die erste flasche und will sie aufdrehen *loool*
riesen zisch und schaum soweit das auge sah...............
hat auch entsetzlich gespritzt.
geschmeckt hat es eher lecker.
also, wenn es nicht mehr schmeckt - wegschütten.

liebe grüße
mamje
Re: Kombucha steht seit 6 Monaten 02.02.2002 (17:48 Uhr) Piepiep
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.