plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
hallo,

danke erstmal für die beiden antwortmails auf meine letzte bitte. ich hab per suchfunktion wirklich einiges über körperbutter gefunden. (peinlich, dass ich garnicht daran gedacht hab :-))

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, was man bei besonders (ausschlag-) empfindlicher gesichtshaut beachten muss. ich nehme an, dass da manche zusatzstoffe od konservierungsmöglichkeiten nicht in frage kommen, bzw vielelcht das eine oder andere öl besonders geeignet ist ???
wie siehts mit den auszügen und konsistenzgebern aus?
ich würde gerne einer freundin weiterhelfen und fände es super wenn ich nicht allzu ahnungslos herumprobieren muss. bin ja anfängerin!

danke, ihr lieben!!
renate
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (13:04 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (15:39 Uhr) anke
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (16:33 Uhr) Unbekannt
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (20:12 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 25.01.2004 (00:17 Uhr) Unbekannt
hi bettina! cremezutaten u eine idee 25.01.2004 (23:48 Uhr) Unbekannt
Re: Ich misch mich einfach mal ein :-) 28.01.2004 (15:33 Uhr) Andi
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.