plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (13:04 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (15:39 Uhr) anke
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (16:33 Uhr) Unbekannt
Hi andi,
danke für die tips!
wir werden das rezept auf jeden fall probieren.
ich hab hier die liste der grund- zutaten die ich mir zum experimentieren bestellen möchte reinkopiert. nach dem was ich gelesen hab, müßten die extrakte und hydrolate für empfindliche haut (und allgemein) sehr gut geeignet sein. was meinst du? die öle sind ein gemisch aus trockene haut (die ich hab) und misch- und empfindliche haut. hab ich bei art of beauty rausgesucht und nachgelesen. irgendwas dabei, womit ich aufpassen sollte? ich bin übrigens eine leidenschaftliche, geübte köchin, das macht mir die hoffnung, dass nicht allzu viel schief gehen wird :-)

danke u liebe grüße
renate

KONSISTENZGEBER
Mangobutter
Sheabutter
Bienenwachs

ÖLE
Aprikosenkernöl
Macademianußöl
Mandelöl
Avocadoöl
Jojobaöl (für handcreme u lippenbalsam)
Sojaöl
Sanddornfruchtfleischöl
Hanföl (hab ich auch in der handcreme verwendet, war super!)

HYDROLATE
Cistrosenwasser
Geraniumwasser
Orangenblütenwasser

WIRKSTOFFE
Aloe Vera
Vitamin E
Alpha Bisabolol
D-Panthenol

EXTRAKTE
Calendula
Hamamelis
Melisse
Orangenblüte
Kamille

Re: gesichtscreme für empfindliche haut 24.01.2004 (20:12 Uhr) Andi
Re: gesichtscreme für empfindliche haut 25.01.2004 (00:17 Uhr) Unbekannt
hi bettina! cremezutaten u eine idee 25.01.2004 (23:48 Uhr) Unbekannt
Re: Ich misch mich einfach mal ein :-) 28.01.2004 (15:33 Uhr) Andi
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.