plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Bcs Forum
  Suche:

 Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:03 Uhr) matthias#
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:14 Uhr) Christopher
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:18 Uhr) matthias#
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:25 Uhr) Christopher
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:29 Uhr) matthias#
 Re: Ganz Allein ! :-) 29.09.2003 (08:37 Uhr) Christopher
 längerer text 29.09.2003 (08:48 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (08:59 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:19 Uhr) matthias#
scheisse du hast deine wirtschaft weiter als ich du holst mich bestimmt bald ein ... verfickte hure ... ich baue auch noch an meiner wirtschaft aber ich muss noch warten fürn ein neues solarkraftwerk das kostet mich nemisch 49k metall und ich will das fusionskraftwerk wieder abschalten weil das frisst zuviel deuterium ... metall habe ich eh 13 und kristall 14 und deuterium ka weiß nicht ... außerdem habe ich das ganze wochenende nicht geraidet ... habe meien transen grade wieder losgeschickt aber meine lieblingsfarm hat übers we soviel ressourcen aufgebaut das ich 4 transen hinschicken musste um alles wegzuholen das dürfte das wieder ausgeleichen wenn dann so halb eins alle da sind kann ich mein solarkraftwerk bauen ... und heute abend oder morgen dann meine wirtschaft um 1 bis 2 stufen aufrüsten.

aha achso nagut d.h. vielleicht treffen wir euch in gommern auch gar nicht an najagut mal sehen sag dann halt bescheid.

ja naja ich hatte eh nicht vor mary zu schreiben "warum auch" ;). jetzt noch daran zu glauben das irgendwas aus mir und mary wird wäre ja wirklich mehr als naiv, das wäre regelrecht dumm. wirsd sehen ob das mit bianka wieder was wird sie weiß ja von der sache mit jule nichts, denk ich mal, vielleicht hast du glück. und wenn du kein glück hast wäre das gleich fubar ... für dich ;-).

ich weiß gar nicht wo plötzky ist fällt mir da grade ein ;) ... aber das dorf ist ja so riesig ... ist ja ne touristen metropole woa ;)

mmh joa ma gucken was ich dann am samstag mache 2mal nacheinander nach gommern is scheisse ... wenn ich irgend ein mädel kennen würde das ich ins kino einladen könnte oder so ... das wär ja mal ne idee ... ich gucke mich mal in meinem dorf um ;)
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:29 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:41 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (09:52 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (10:02 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (10:15 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (10:28 Uhr) matthias#
 2x Intel Xeon 29.09.2003 (10:52 Uhr) matthias#
 Re: längerer text 29.09.2003 (11:11 Uhr) Christopher
 Re: längerer text 29.09.2003 (11:14 Uhr) matthias#

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bcs Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Bcs Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bcs Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.